Tattoo und Sport

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo und Sport

Beitragvon Guest » 25.08.2011 8:39

Hab frisch gestochene outlines und bissle Schattierungen,diese sind nun fast abgeheilt und ich habe am Samstag Thai-bo Training wollte nun wissen ob ich da schon hin gehen sollte oder lieber ne Woche später?

2. Frage an manchen stellen sieht es aufgweicht aus wo die Schattierungen sind
Habe das gesammte Tattoo 3 Tage lang mit Bephanten angeschmiert und schön Folie rum und seit 2 Tagen schmier ich es halt immer noch schön mit Salbe ein.

Muss wohl was falsch gemacht haben da es ansonsten nicht aufgeweicht wäre oder?

Lg
Guest

Re: Tattoo und Sport

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.08.2011 10:17

Zum Thema Sport bitte die SuFu verwenden - das wurde hier nun wirklich schon ad infinitum besprochen.

Was die Bepanthes-Sache angeht: Das Zeug ist relativ fett - daher wirklich nur seeehr dünn auftragen oder ggf. auf ein weniger fettes Produkt wechseln (z.B. Fenistil Wundheilgel).
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Panda » 25.08.2011 20:41

-keine Luft unter der Folie
-zu dick eingecremt
-Hitze/Schwitze

Ich würde den Sport ausfallen lassen! Immerhin ist das ein lebenslängliches Ding! Den Sport kannst du noch den Rest deines Lebens machen!

Es sollte Luft ans Tattoo, wenig Salbe, notfalls nochmal abwaschen, gut trocknen lassen und hauchdünn eincremen. Sollte ein starker Glanzfilm auf dem Tattoo sein, dann würde ich die Überreste mit einem Tuch abtupfen. Zuviel Creme weicht das Tattoo auf und verursacht Ausschläge, weil es einen Film über die Haut legt.
Panda

Beitragvon holisch » 26.08.2011 3:31

grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo