von well_done » 06.05.2008 9:15
ich würds auch nichtwagen! zumalauf nem festival ja ziemlichviele menschen laufen,wäre mir die gefahre auch zu gross, ständig angerempelt zu werden oder ähnliches.
ich hab nur einen kleinen wurm am knöchel und war damit nach 14 tagen am wochenende hier in der stadt weg.. da ist mir prompt n anderes mädel mit ihren schuhen komplett dran vorbei geschrappt, weil sie gestolpert ist oder so, und am nächsten tag wars dick rot und brannte und war entzündet. nicht schön! und der wurm ist nur ca. 3 cam lang.. also wie das dann auf nem festival mit nem kompletten wadentat ist, will ich mir gar nicht vorstellen.
und einen festival erfahrungsbericht ausm piecing bereich hab ich auch noch:
freundin, frisch gepierct, 2 tage vor beginn des festivals, an der unterlippe... hat sich auch mega entzündet. sie ist dann einen tag früher nach hause, weils nicht mehr ging. den ganzen tag sonne, kaum möglichkeit sich in den schatten zu setzen, kaum möglichkeiten sichdie hände richtung zu waschen und das piercing richtig sauber zu machen.. und ich glaub, mit nem tattoo siehts da nicht besser aus.
also: eins von beidem absagen! und wenns der tattoo termin ist, dann lieber heuteals morgen.