Tattoo überstechen lassen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo überstechen lassen

Beitragvon NoiseofMinority » 03.03.2012 13:04

Kathi_81 hat geschrieben:dass der kleine so einsam und allein auf deinem arm ist, könnte man ja ändern ;)

Ja klar könnte man das ändern. Aber ich komme einfach nicht darauf, wie man das Tattoo, welches ja sehr farbig ist, erweitern könnte. Einmal dachte ich an weitere Figuren (kein Nintendo oder Mario Sleeve).. Was würdet ihr denn sagen, welche Farben sich gut damit kombinieren lassen?
NoiseofMinority

Beitragvon Kathi_81 » 03.03.2012 13:12

naja, wenn es schön zusammenpassen soll, würde ich vermutlich beim quitschig bunten comic-stil bleiben.
von den farben her ist so ziemlich alles möglich!!
Kathi_81

Beitragvon METAHOLIC » 03.03.2012 13:53

Deine Herangehensweise finde ich, sagen wir mal sehr interessant :wink: Also überstechen lassen, weil es so einsam ist, macht doch wenig Sinn! Ich schliess mich der Katha an! Mach einfach in dem Stil weiter. Wir haben hier auch genügend kreative Köpfe, die vielleicht noch Ideen haben :)
METAHOLIC

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.03.2012 19:59

Och Gottchen.. den Kleinen kann man doch nicht platt machen.. Comicsleeve ist die korrekte Antwort.. und: Bedeutung bei Tattoos wird überbewertet.. :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Panda » 04.03.2012 16:00

Ich finde auch, in Anbetracht dessen, dass es da nichts zu bemängeln gibt, fast schon schade und dekadent, jetzt was anderes drüber machen zu wollen.

Ich denke, dich stört jetzt im Nachhinein doch die Größe und die ungünstige Platzierung, was man eben erst hinterher feststellt, wenn das Motiv unverrückbar auf der Haut sitzt. Kann das sein? Ist nämlich oft so und hat jeder von uns schonmal erlebt.

Der Baum scheint mir eher eine Notlösung, oder verbindest du damit etwas Tieferes?
Man kann da sehr gut einen Comicarm draus machen. Bedarf natürlich einiger Planung und Überlegung zusammen mit dem Tätowierer. Ich finde nämlich das kleine Ding aussagekräftiger als diesen leblosen Baum.
Ohne dich jetzt zu kennen, aber die Comicgestalt hat mehr Charakter und ich denke, das passt besser zu dir, weil du ja auch sagt, dass du dich damit beschäftigst.
Panda

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive