Tattoo über die Liebe zum Schreiben

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo über die Liebe zum Schreiben

Beitragvon lisaparadise11 » 24.01.2015 16:35

Heyho, mein erster Beitrag, yay :)

Mein letztes Tattoo ist schon ein bisschen her, sodass ich schon länger am Überlegen bin, welches als nächstes folgt. Ich habe noch einige Ideen, würde jedoch gerne mit etwas bestimmten weiter machen.
Und zwar soll es ein Tattoo sein, welches meine Liebe zum Schreiben symbolisiert. Ich dachte an eine Feder und einem Tintenglas, möchte aber erstmal ein paar Ideen sammeln, habe ja auch Zeit. Schließlich soll es perfekt werden, so wie meine beiden bisherigen :)

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Anregungen?

Danke und ein schönes Wochenende :)
lisaparadise11

Re: Tattoo über die Liebe zum Schreiben

Beitragvon pupskuh » 25.01.2015 15:06

... aufgeklappter notizblock mit nem quer drüber liegenden bleistift; bleistift und radiergummi in ein blatt papier eingewickelt, ne schreibmaschine... ne kindertafel an der an einem band ein schwamm baumelt und nen stück kreide... sorry, aber ich seh das alles im comicstyle vor mir ... :wink:
pupskuh

Re: Tattoo über die Liebe zum Schreiben

Beitragvon Nanun » 25.01.2015 15:47

:mrgreen: :mrgreen: und ich in dem s/w realistic-Stil, der auch den Foto/Grammophon/Film-Arm von Phlox ziert.

Gerade die alte Schreibmaschine, einen Griffel und die Tafel, Papier, Feder und Tintenfass usw... es gäbe so viele Möglichkeiten... Verschiedene Schriftarten dazwischen. Druckerlettern, Gedichtzeilen, alles Mögliche...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoomotive