vielleicht habt ihr Lust und Ideen mir zu helfen bzw. mich zu beraten.
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Ansich wurde es sehr gut gestochen, doch die Vorlage wurde sehr schlampig vom original übertragen.
Wie man auf dem Foto sehen kann, ist der eine Flügel kleiner / schmaler als der andere. Da es mich jetzt seit dem ersten Tag stört wenn ich es sehe, habe ich entschlossen es ändern zu lassen.
In wie weit kann man ein Tattoo überstechen? Was muss man beachten, besser gesagt, in wie weit sieht man das alte Motiv darunter?
Ich zeige euch einfach mal ein Foto - es wäre wirklich super Toll wenn ihr Ideen habt, oder mich beraten würdet!
Denkt ihr man kann es in einer Form abändern, die Flügel zu verändern um sie gleichgroß zu machen? Oder wär nur ein makeover sinnvoll? Eventuell zusätzliche Elemente einbauen und über die Flügel legen, anstatt alles zu überstechen? Ich wäre für alle Vorschläge offen, das Tattoo kann die komplette Brust einnehmen, also kann auch größer werden.
Motiv soll sein: Schutz, Glauben (Gott, Engel, gute Mächte - nicht direkt 1:1 der khatolische mit Rosenkranz ect). Auch Fantasie und etwas Magie kann vorkommen. Auch Schrift auf einer Schriftrollen wären okay.
Schonmal gaaaanz viel DANK an alle die lust haben zu Helfen

Wenn einer sogar langeweile hat und grobe entwürfe zeichnen will, einen Kasten bier kann ich deutschland weit verschicken