Tattoo Tatau - Brent McCown

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Tatau - Brent McCown

Beitragvon Soulpower » 26.12.2010 22:01

Hi!

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meine Chinastempel auf beiden Armen stechen lassen, und zwar bei Spirit of Kondor in Klagenfurt/Kärnten.
Ich war anfangs sehr zufrieden, habe das Studio empfohlen bekommen, war auch dort und habs mir angesehen, doch wie die Tattoos jetzt aussehen gefällt mir nicht so sehr.
Das eine ist in blau, das andere rot, wobei letzteres extrem blass ist.
Da ich das natürlich ausbessern lassen will, und obendrein ein neues Tattoo auf meiner rechten Schulter haben will, möchte ich gerne wissen was ihr von diesem Tätowierer haltet.
http://www.tattootatau.at/
Mir gefällt sein Machine-Art sehr gut, und ich möchte mir deswegen eine Sonne stechen lassen, plus eben die alten Zeichen nacharbeiten lassen.

Was haltet ihr von ihm? War vielleicht schon jemand dort?
Vielen Dank!
Soulpower

Beitragvon Branislav » 27.12.2010 19:32

er ist halt auf polynesisch spezialisiert. und das was er produziert sieht gut aus.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon asimo » 27.12.2010 21:25

haut mich jetzt nicht so um, für polynesichen Style gibt es weitaus bessere, meiner Meinungs nach.
asimo

Beitragvon Soulpower » 27.12.2010 23:23

Ich will nicht unbedingt etwas Traditionelles, da ich keinen Bezug zu diesem polynesischen Style habe, es geht mir im Endeffekt nur darum einen sehr guten Tätowierer zu finden, da ich mit dem letzten nicht unbedingt zufrieden bin.

Danke für eure Antworten, ich werde morgen mal bei ihm vorbeischauen und mich vor Ort umsehen!
Soulpower

Beitragvon Branislav » 28.12.2010 7:33

asimo hat geschrieben:haut mich jetzt nicht so um, für polynesichen Style gibt es weitaus bessere, meiner Meinungs nach.

wer zum beispiel? aus europa? jemand der auch mit der hand hammert?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon -Varg- » 28.12.2010 8:22

@Soul was solls den für ein neues Tattoo werden? Spielt bei der Künstlerwahl teilweise ja auch ne grosse Rolle.
-Varg-

Beitragvon asimo » 28.12.2010 16:03

Branislav hat geschrieben:
asimo hat geschrieben:haut mich jetzt nicht so um, für polynesichen Style gibt es weitaus bessere, meiner Meinungs nach.

wer zum beispiel? aus europa? jemand der auch mit der hand hammert?

Soulpower ging es ja um die "Machine-art", nicht expliziet ums traditionelle. Und da sehe ich viele bessere.
asimo

Beitragvon Soulpower » 28.12.2010 22:46

Genau es geht mir gar nicht um etwas traditionell Polynesisches oder so.
Es soll eine Sonne werden, in mehreren Rottönen, genau auf meiner rechten Schulter. Ich war heute dort, Brent war gerade am tätowieren, also hat mich seine Mitarbeiterin beraten, alles zusammen hat eigentlich einen super Eindruck gemacht.

@asimo

Meinst Du, dass es bessere für Machine-Art gibt?
Soulpower

Beitragvon asimo » 31.12.2010 19:55

Soulpower hat geschrieben:Genau es geht mir gar nicht um etwas traditionell Polynesisches oder so.
Es soll eine Sonne werden, in mehreren Rottönen, genau auf meiner rechten Schulter. Ich war heute dort, Brent war gerade am tätowieren, also hat mich seine Mitarbeiterin beraten, alles zusammen hat eigentlich einen super Eindruck gemacht.

@asimo

Meinst Du, dass es bessere für Machine-Art gibt?

ich dachte du wolltest etwas polynesiches, für eine Sonne sollte dein Studio der Wahl i.O. sein.
asimo

Beitragvon Soulpower » 01.01.2011 2:54

Ok danke! :)
Soulpower

Zurück zu Tattoo-Studios