Tattoo sucht Studio in München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo sucht Studio in München

Beitragvon DaGreg » 01.07.2014 21:29

Hi Leute,

gleich vorneweg: Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Tattoos, also kann ich euch leider nicht genau sagen welchen "Stil" mein Wunschtattoo hat, ihr werdet es aber auf den Bildern sehen. Ich habe mir jetzt ungefähr 1-2Jahre Zeit gelassen mein Wunschtattoo + -stelle zu finden und da ich jetzt eine gute Vorstellung davon habe, suche ich das passende Studio in München.

Preis ist egal (falls es da große Unterschiede zwischen den guten Studios gibt?), sowas hat man ein Leben lang auf der Haut, da soll es gut aussehen.

Es ist quasi die Skyline von München im Hintergrund, und schön in den Vordergrund eingefasst soll dann das Motiv aus dem Anhang. Soetwas in der Art, die genaue Zeichnung mit Anpassungen wird dann ja der Künstler machen, ich will ihm da auf keinen Fall etwas hinlegen und ihn "abzeichnen" lassen.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und bin auf eure Meinungen gespannt, wer dafür der/die Beste ist. Oder vllt ist es ja auch so "einfach", dass es keinen Spezialisten dafür gibt und es quasi jeder aus den guten Studios machen kann.

Grüße
Gregor
Dateianhänge
Hintergrund.png
Hintergrund.png (22.16 KiB) 1087-mal betrachtet
Vordergrund.jpg
Vordergrund.jpg (22.16 KiB) 1087-mal betrachtet
DaGreg

Zurück zu Tattoo-Studios