Tattoo-Studio Suche in München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio Suche in München

Beitragvon tinacrazyfrog » 13.01.2015 16:43

Hallo beisammen,

Ich suche ein Tattoo-Studie im Münchner Umkreis, in dem ich mir dieses Tattoo stechen lassen kann:
Bild

Ursprüngliche Vorlage:
Bild

Bevorzugen würde ich Studios im Münchner Westen oder im Zentrum und wenn möglich eine Tätowiererin. Ich habe hier in anderen Diskussionen halt schon gelesen, dass sie Studiowahl durchaus auch von der Motivwahl abhängig ist und würde mich deswegen wirklich über Tipps von euch freuen!

Habt ihr eventuell eine Ahnung, was mich das bei einer Größe von ca. 10 cm in etwa kosten wird?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :wink:

LG, Tina
tinacrazyfrog

Re: Tattoo-Studio Suche in München

Beitragvon monkima » 13.01.2015 17:03

Ich weiss, das hast Du nicht gefragt, aber 10 cm sind viel zu klein.
Die Schrift sollte schon eine minimale Grösse von 1,5 -2 cm haben, damit Dir mit der Zeit nicht alles zusammen läuft.
Linien laufen immer etwas auseinander....wenn dann die Abstände zu gering sind, wirds Matsch.
monkima

Beitragvon tinacrazyfrog » 13.01.2015 17:23

Danke für den Hinweis! :) Das hatte ich mir inzwischen auch überlegt, dass das zu klein ist - wenn auch aus anderen Gründen ;)
Und was die kleinen "Verschnörkelungen" in der Schrift angeht, da war ich mir von Anfang an nicht ganz sicher inwieweit die wirklich so verwirklicht werden können... Das kann ich ja dann noch alles vor Ort dann im Studio klären - sobald ich mal eines gefunde habe :)
tinacrazyfrog

Beitragvon Nanun » 13.01.2015 17:31

Noch ein Hinweis nachdem Du nicht gefragt hast: Das Tattoo, welches Du als Vorlage genommen hast, hat sich wohl ein Mensch aus einem ganz besonderen Grund machen lassen. Genau in diesem Design und genau in dieser Anordnung. Was Du nun machst, ist ihm diese Idee klauen und ein paar Schnörkel hinzufügen.
Wäre es schon Dein Tattoo und Du hättest es genau so nur für Dich entworfen bekommen und Du siehst nun wie ein anderer daherkommt und sagt: ui toll, genauso will ich das auch.

Wie würdest Du das empfinden?

Hier im Forum, und auch eigentlich sonst, gilt: No Copycats. Will heißen: ein anderes Tattoo wird nicht geklaut, abgekupfert, nachgestochen.

Lass Dir von einem der vielen wirklich guten Tätowierstudios in München doch einfach etwas wirklich eigenes zu Deinem Thema entwerfen. Es gibt so viele Möglichkeiten wie es Sand am Meer gibt. Da braucht man nicht das persönlichste eines anderen Menschen für sich adaptieren.

Schau Dich doch einfach mal noch eine Weile hier im Forum um, dann kommen schon die Ideen und auch das Verständnis für meine Aussage.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoo-Studios