Tattoo studio Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo studio Stuttgart

Beitragvon Samari » 06.04.2017 12:08

Hallo zusammen,

zwar habe ich schon ein wenig im Forum rumgesucht und auch ähnliche Beiträge gefunden, habe mich aber trotzdem dazu entschieden, einen neuen zu verfassen. Ich hoffe das ist ok.

Also eigentlich bin ich ein ziemlicher Neuling bei dem ganzen... deswegen entschuldigt, falls ich falsche begriffe o.ä. verwende.

Ich möchte mir gerne einen Phönix stechen lassen, am besten auf die obere Hälfte des Rückens. Der Phönix soll in Schwarz/weiß/grau gehalten werden und möglichst realistisch aussehen (sofern das bei einem mythischen Vogel möglich ist).
Ich wünsche mir das ganze schon detailiert/filigran aber trotzdem nicht zu verspielt.

Allerdings bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob es möglicherweise auch in der Tribal Richtung gut aussehen könnte Oo.

Auf jeden Fall bin ich mir sehr unsicher, welches Tattoo studio meinen Wunsch möglichst gut umsetzen könnte.

Natürlich habe ich schon einiges gelesen und bin bisher bei diesen zwei Studios gelandet:

-Checker demon
-0711 nadelspiel

was denkt Ihr? bin ich mit diesen Studios gut beraten oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Ich danke euch schonmal fuer hilfreiche Antworten :)

LG Sophia
Samari

Re: Tattoo studio Stuttgart

Beitragvon thewitchhunter » 06.04.2017 12:37

Hallo,

bei einem Phönix würde sich auch der asiatische Stil anbieten. Rücken wäre natürlich perfekt, je größer die Fläche desto besser. Eventuell auch mal über den ganzen Rücken nachgedacht, statt nur über die obere Hälfte?

Studiosempfehlungen, hmmm, ohne Gewähr. Aber wenn es auf asiatischen Stil rausläuft, dann schau dir mal Köperkunst in Karlsruhe oder Smilin' Demons in Mannheim an.
"I'm not even supposed to be here today!"
thewitchhunter

Beitragvon MartiAri » 06.04.2017 14:35