Tattoo-Studio in Polen bzw. Swinemünde?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Spatz789 » 30.07.2008 14:01

Hab´s grad erst gelesen...darum bisschen verspätet die Antwort.

@fee: Swinemünde ist ja nun nicht so groß, dann fahr doch einfach mal hin und guck ob Du da n Studio findest. Allerdings würde ich nicht in diese Studios gehen die neben den Friseurläden zu finden sind mitten zwischen den Ständen. Zwecks der Hygiene...ich find da sieht es immer etwas dreckig aus.

Bei den anderen Adressen mitten in Polen bist Du sicher besser beraten als dort.

Du warst doch bei Jan Freese? Warum bleibt Du nicht dort? In Wolgast hat in der Chausseestrasse noch ein neues Studio aufgemacht (auf der Höhe vom Aldi). Ich weiß den Namen nicht mehr. Aber Inhaber ist Ronny Dick. Da würde ich mal gucken. Der macht echt gute Sachen. Leider gibt es da noch keine Homepage...
Spatz789

Beitragvon poison_my_teddy » 01.02.2010 20:46

Ich wärm hier mal den Fred wieder auf.
Mich würds schon reizen mich auch in Polen mal tätowieren zu lassen.
Das liegt zwar noch in ferner Zukunft aber ich wollt mal wissen wie es allgemein dort in den Studios so abläuft.

Gibt es da wesentliche Unterschiede? wie zum Beispiel bei den Wartezeiten oder beim Preis( jaaa ich weiß was ihr jetzt wieder denkt, aber ich finde hier ist das schon ein bisschen legitim zu fragen, schließlich ist dort fast alles günstiger als hier!)

Außerdem: Wenn ich mich mal für ein Studio entscheide, wie sollte ich am besten Termine vereinbaren ( ich kann polnisch sprechen, aber ich mein eher so Dinge wie Ideenbesprechung, Anzahlung etc.)?

Ich hab auch mal nach polnischen Tattoo Foren gesucht,konnte aber nichts dergleichen finden.
poison_my_teddy

Beitragvon Mena » 01.02.2010 21:19

Vielleicht hilft Dir auch das hier weiter!

Ist zwar Russisch aber gibt es auch einen Englich - Translatermöglichkeit.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon holisch » 01.02.2010 21:58

Wartezeiten und Preise sind genauso wie ueberall total unterschiedlich. Denke aber nicht, dass sie sich soweit vom Szenestandart unterscheiden...
Wie du am besten Kontak herstellst? Die Jungs koennen alle Englisch und nutzen myspace z.b. sehr frequent. Also einfach mal dort anfragen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios