... also: ich kenne die inker in GF garnicht, würden die ganz großartig sein, hätte ich von denen sicherlich schonmal gehört... möchte ich einfach mal so behaupten... die bude in WF kenne ich "vom sehen" (da bin ich neulich mal vorbeigelaufen) und die entsprechend arbeiten aus dem i.net, die meinem persönlichen anspruch nicht genügen... culture shock und auch pino im revolver sind sicherlich immer gute adressen... der pino ist allerdings eher der japan spezialist... im culture shock würde ich persönlich immer zu ines gehen... ich kenne ihre sachen zwar nur aus dem i.netz, die gefallen mir persönlich aber ausgesprochen gut... sie macht teilweise recht abgefahrene sachen und ist auch vom typ her eher schrill, daher wohl die sympathie meinerseits ... alternativ fällt mir grad noch scar tattoo in SZ ein...
www.scartattoo.de ... aber auch da kenne ich die arbeiten nur aus dem netz (mein schwager liegt da allerdings heute unter der nadel für ein lettering, mal gucken, was dabei rauskommt) ... die letterings, die dort gemacht werden, find ich recht gut... insofern bei deinem motivwunsch eine alternative... zu herrn ford in peine möchte ich nur soviel sagen: er macht durchaus ganz gute sachen, ich schätze ihn aber so ein, dass er bei motiven, die er persönlich uninteressant und langweilig findet, gerne ein wenig schludert...
... mein persönlicher tip: schau dich in ruhe"auf dem markt" um und schule dein auge... du wirst relativ schnell merken, wer gut ist und wer eher nicht... wenn dir jemand auffällt, bemühst du hier die suche oder fragst nach und wir helfen dir dann weiter... ich denke, das wäre für den moment der beste weg ...