Tattoo-Studio in Braunschweig

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon nuller » 18.11.2009 18:21

Juqila hat geschrieben:[...] nur GF war ich bei beiden mal wegen Piercings.. Und da hab ich mich nicht wohlgefühlt.

Damit ist die Sache zumindestens in GF doch ganz klar für Dich geklärt oder?
nuller

Beitragvon Juqila » 18.11.2009 18:30

Natürlich hat sich das erledigt für mich.
Nur habe ich als absoluter Neuling auf diesem Gebiet einfach noch nicht das Know How, und ich glaube, das Pupskuh dieses hat. So wie viele hier in diesem Forum.
Ausserdem hab ich gedacht, das Pupskuh eventuell ja schon selbst da war. Aber das wird sie bestimmt noch schreiben, wie sie zu dieser Meinung gekommen ist.

(Know How im Sinne von "Ich weiß, worauf ich bei nem Tat achten muss, wie die idealen Schattierungen etc pp ausschaun")
Juqila

Beitragvon pupskuh » 18.11.2009 18:51

... also: ich kenne die inker in GF garnicht, würden die ganz großartig sein, hätte ich von denen sicherlich schonmal gehört... möchte ich einfach mal so behaupten... die bude in WF kenne ich "vom sehen" (da bin ich neulich mal vorbeigelaufen) und die entsprechend arbeiten aus dem i.net, die meinem persönlichen anspruch nicht genügen... culture shock und auch pino im revolver sind sicherlich immer gute adressen... der pino ist allerdings eher der japan spezialist... im culture shock würde ich persönlich immer zu ines gehen... ich kenne ihre sachen zwar nur aus dem i.netz, die gefallen mir persönlich aber ausgesprochen gut... sie macht teilweise recht abgefahrene sachen und ist auch vom typ her eher schrill, daher wohl die sympathie meinerseits ... alternativ fällt mir grad noch scar tattoo in SZ ein... www.scartattoo.de ... aber auch da kenne ich die arbeiten nur aus dem netz (mein schwager liegt da allerdings heute unter der nadel für ein lettering, mal gucken, was dabei rauskommt) ... die letterings, die dort gemacht werden, find ich recht gut... insofern bei deinem motivwunsch eine alternative... zu herrn ford in peine möchte ich nur soviel sagen: er macht durchaus ganz gute sachen, ich schätze ihn aber so ein, dass er bei motiven, die er persönlich uninteressant und langweilig findet, gerne ein wenig schludert...
... mein persönlicher tip: schau dich in ruhe"auf dem markt" um und schule dein auge... du wirst relativ schnell merken, wer gut ist und wer eher nicht... wenn dir jemand auffällt, bemühst du hier die suche oder fragst nach und wir helfen dir dann weiter... ich denke, das wäre für den moment der beste weg ...
pupskuh

Beitragvon Psychorocker » 25.11.2009 4:36

na jetze gebe ick auch mal meen senf dazu....also alle die aus braunschweig kommen fragt immer erst bei pilo von elctric revolver nach auch wenn er mehr auf diesen asia und china kram sich am besten auskennt....hat er oft gute gast tätowierer einfach mal fragen...da gibs bestimmt eine lösung...???
da braucht man nicht grad bis nach magdeburg fahren...auch wenn sivak einer unserer besten is....oder eastside....aber die sind ehr geschmackssache weils auch am arsch der welt is kommt man scheisse hin wenn man nicht grad ein auto hat...sehr laut da das personal schreit sick da auch mal vorm kunden an und so...naja alles sehr unpersönlich irgendwie....aber die arbeiten sind super keine frage....??? empfehlen kann ick in der nähe von magdeburg für mich persönlich nur joker tattoo wolmirstedt oder tattoo und piercing studio andy steinke aus haldensleben...kleinstadt tätowierer aber mit richtig viel talent in den händen?

naja tätowieren lassen is wie auto kaufen...gefällt mick der autoverküfer nicht kaufe ick da auch kein auto....wie mit tätowierern :D
O.T.M.A.P.P.
Psychorocker

Beitragvon pupskuh » 25.11.2009 9:32

pilo

... piNo ... ansonsten kann ich deinen beitrag nicht verstehen, satzzeichen wären irgendwie toll gewesen... und wenn man nen studio empfiehlt, dann wäre es schon irgendwie sinnig, vielleicht auch ne HP für die referenzen mit anzugeben...

www.tattoo-haldensleben.de
www.jokertattoo.de
pupskuh

Beitragvon tattoogermane » 25.11.2009 21:08

ich hab das gerade mit dem schreien und dem unpersönlich von psychohocker nicht so richtig verstanden. ging das an meine adresse?

wenn ja, finde ich diese art der werbung für studios, indem man andere versucht schlecht zu reden, eher unangebracht. ich glaube auch nicht, dass der andy da mit dir konform gehen würde. ergo etwas mehr zurückhaltung mit dergleichen unterstellungen. auch die art der erreichbarkeit von peter´s, oder meinem studio ist verkehrstechnisch nicht schlechter, als die der anderen genannten studios. erst nachdenken, dann tippen. weiter sage ich jetzt mal nichts dazu.
tattoogermane
Professional

Beitragvon nuller » 30.11.2009 15:36

Psychorocker hat geschrieben:sehr laut da das personal schreit sick da auch mal vorm kunden an und so...naja alles sehr unpersönlich irgendwie....

So, jetzt kann und muss ich mal meinen Senf dazu geben, falls das wirklich gegen das Eastside-Tattoo gegangen sein sollte:

Ist es dort "laut"? Als ich heute vormittag da war und keiner genadelt wurde, ja. Ich würde es aber eher "lebendig" nennen. Zum Glück. Aber schreien? Nö. Unpersönlich? Lächerlich! Die Atmosphäre war mit dem Betreten des Ladens einfach nett und spassig. Für mich war es der erste Besuch in einem Tattoo-Laden und ich fühlte mich sehr wohl und habe keine Bedenken mich dort unter die Nadel zu begeben. Bleibt für mich nur noch abzuwarten, was mein Chef morgen sagt. Drückt mir die Daumen ;)
nuller

Beitragvon Alithanar » 18.04.2011 13:22

Im Großraum BS gibt es folgende Studios?
für asiatisches ---> pino in Braunschweig
heiko in Magdeburg
denis in Göttingen
Mike Ford in Peine soll laut Freunden gut sein, von anderen habe ich aber auch schon vieles negatives gehört
Im Studio in GS (Indian) fühlte ich mich eher unwohl
und in SZ habe ich auch noch kein wirklich erquikendes gefunden, da man auch viel negatives hier hört.

(Sorry für Doppelpost, habe eben zu früh auf Senden gedrückt)
Est Sularis oth Mithas; Die Ehre ist mein Leben
Alithanar

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios