Tattoo Studio Gießen/Frankfurt/Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Studio Gießen/Frankfurt/Stuttgart

Beitragvon kamikazekaze » 26.03.2010 1:26

Hey Leute,

seit ein paar Wochen, weiß ich genau, welches Tattoo ich mir stechen lassen will.
Ich hab folgendes selbst gezeichnet:
http://www.imagebanana.com/view/e1n4hi1s/IMG_8353.jpg
Und bis auf ein paar kleine änderungen will ich das auch so haben!

Nun hab ich hier gelesen, dass eigentlich fast alle Gießener Tattoo Studios mist sind. Ich war auch bei Clownfish, aber irgendwie war mir der Tätowierer unsympatisch und ich hatte das gefühl er wollte gleich ne Vorauszahlung von mir bevor er was zeichnet.

Nun weiß ich das Get lucky und die wilde 13 in Stuttgart ganz gut sein solllen, aber man ewig auf Termine warten muss.

Was gibt es in Stuttgart/frankfurt an Alternativen?

Dazu muss ich noch sagen, ich hab bereits ein Tattoo bei Get Lucky gemacht, kann aber nicht großartig was sagen, da es einfach nur eine Römische 5 war (also nichts großes).
Was meint ihr?

Gruß
Kami
kamikazekaze

Beitragvon Passion » 26.03.2010 7:55

Hey Kami,

da wären noch Jörg und Dennis in Schwäbisch Gmünd: www.nadelschlampe.de :wink: !
Aber ohne Anzahlung wirst du bei keinem Tätowierer einen Termin/Zeichnung bekommen.
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Passion

Beitragvon kamikazekaze » 26.03.2010 8:47

ne, das ist mir klar, dass ich ohne Anmeldung nichts bekomme! Aber mein Problem war, dass ich weiß, dass die Wilde 13 und Get lucky wahrschienlich ewig ausgebucht sind (so wie ich das immer mitbekommen habe)
kamikazekaze

Beitragvon Bärnd » 26.03.2010 9:31

Na auf ewig doch nicht ... Was ist nen Jahr warten , gegenüber den 100 Jahren auf der Haut tragen .... (Also 100 Jahre die man es sieht und denn in die Kiste hüpft ...)
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Bad*Kitty » 26.03.2010 9:49

Warten ist aber bei den meisten Studios angesagt... aber bei sowas Kleinem (geh mal davon aus, dass das nicht rückenfüllend werden soll :mrgreen: ) kann man schonmal wo dazwischenrutschen...
in Stuttgart wär noch http://www.da-flava-tattoos.de
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Porcelina » 26.03.2010 10:33

....kannst auch hier mal vorbeischauen, ist in Frankfurt:

http://www.myspace.com/tattooaniccha
Porcelina

Beitragvon Masinka » 26.03.2010 12:25

bin selber aus giessen und würde definitiv zu keinem der hier ansässigen studios gehen.

das studio, das porcelina gepostet hat finde ich ebenfalls gut. würde dann noch electro tattoo in bad nauheim in die runde werfen. grade wenn dein tape vielleicht ein bissi oldschool angehaucht sein soll..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon kamikazekaze » 26.03.2010 17:27

Ich danke euch für die vielen Antworten und Infos !
Sind die zwei von mir oben genannten Studios aus Stuttgart gut ?
Ich denke es wäre einfach am besten wenn ich mir von den ganzen Studios einfach die Arbeiten anschaue und das auswähle was mir von den schon gestochenen Tattoos am meisten gefällt oder mach ich da als Laie was falsch beziehungsweise gibt es etwas worauf ich dabei wert legen sollte?

Über den ganzen Rücken soll es natürlich nicht gehen! Ich wollte es in Kassettengröße haben. Was haltet ihr generell vom Motiv?
kamikazekaze

Zurück zu Tattoo-Studios