Tattoo-Studio für Akt Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio für Akt Tattoo

Beitragvon Quanto » 18.03.2009 10:49

Hallo alle zusammen,

seid Jahren überlege ich, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nun ist mir die Idee für ein Motiv gekommen: Ich würde gerne eine Akt-Fotografie meiner Frau als Vorlage nehmen. Ich würde es mir gerne in Schwarz-Weiß und auf eine Steite des Rückes, vielleicht auch auf den Oberarm stechen lassen.
Nun habe ich leider keine Ahnung, wie ich mich am besten auf die Suche nach dem richtigen Künstler / Studio dafür machen soll. Ich habe schon bei gegooglet und in Zeitschriften geschaut. Aber meistens landet man nur direkt bei Studio-Seiten. Eine Empfehlung wäre aber deutlich besser, darum wende ich mich an euch. Könnt ihr mit Tipps und Ratschläge geben?
Wichtig wäre halt, dass natürlich nicht nur die Konturen gut ausgearbeitet sind, sondern auch das Hell-Dunkel-/Licht-Schattenspiel- eines Akts berücksichtigt wird. Ich will eigentlich nicht, dass ein Bild bloß abgepinselt wird, sondern der Künstler den Akt als Vorlage sieht, die er in ein hochwertiges Tattoo-Kunstwerk verwandelt.
Die Region wäre mir egal - zur Zeit wohne ich in Berlin. Es sollte nur Deutsch gesprochen werden, damit die Wünsche klar werden.

Viele Grüße

Quanto
Quanto

Beitragvon RebelDevil » 18.03.2009 11:06

yo klick dich ma durch die berlin studiofreds in denen nach portraits gefragt wird. also welcher tätowierer in berlin und umgebung gute portraits tätowiert :wink:

mir is auf die schnelle Robby Welke eingefallen.
http://www.tattooist.de/
gibt aber noch ne menge anderer gute tätowierer.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon pupskuh » 18.03.2009 22:06

... robby welke oder miss george www.myspace.com/missgeorgetattoo oder auch unser heiko www.eastside-tattoo.com ... im übrigen würde ich statt dem oberarm eher in richtung rücken, rippenbogen oder - was ich persönlich todschick finde - oberschenkel tendieren...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios