TATTOO STUDIO CULLMANN Nürnberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

TATTOO STUDIO CULLMANN Nürnberg

Beitragvon El-Locko » 08.02.2010 17:02

hallo zusammen wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrung mit dem tattoo studio cullmann in Nürnberg gemacht hat will mir am 6.3 ein maori stechen lassen grus andy
Regeln sind wie nasen sie sind da um gebrochen zu werden ;)
El-Locko

Beitragvon Bloodflower » 08.02.2010 17:14

erstmal: das nächste mal bitte mit Link: http://www.c-t-p.com/

zweitens: Ich finde nicht ein Maoriteil auf der Seite, und auch bei den bevorzugten Stilen findet es keine Erwähnung. Eine Sache die so speziell is wie ein Tattoo im Maori Stil sollte bei jemanden gemacht werden der davon was versteht. Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Muste bei Maori-Tätowierungen alle ihre Bedeutung haben, die im Idealfall auf den Trägerangepasste werden.
Ich würde Dir ans Herz legen da nochmal drüber nachzudenken.
Guck dir z.B. mal die Sachen vom http://www.cee-kay-art.de/ an. Der Herr ist hier auch im Forum unterwegs und auch in Bayern zu finden. Da biste denk ich besser aufgehoben.
Bloodflower

Beitragvon monkima » 08.02.2010 17:20

http://www.c-t-p.com/

HP kommt immer gut, um sich ein Bild zu machen.

Ich hab persöhnlich keine Erfahrung mit dem Studio.
Ein paar der Arbeiten find ich recht gut, andere wieder weniger......
Maori hab ich in der Galerier leider nicht gesehen, kann daher nicht beurteilen, ob er das kann.
Generell würde ich nur zu einem Tätowierer gehen, der sich mit Maori und der Bedeutung der verschiedenen Zeichen auskennt und mir etwas individuelles zeichnen kann.

Kleine Anmerkung : ich finde es immer wieder verwunderlich, wie viele sich bei einem Studio einen Termin holen und erst dann fragen, ob das Studio geeignet für das gewünschte Motiv...... wäre das anders rum nicht einfacher?

Edith : okeee, ich weiss ich bin laaaaangsaaaam..
monkima

Beitragvon El-Locko » 08.02.2010 17:21

hey du danke für deine antwort mein kumbel hat sich da schon maori tattowieren lassen und schaut echt vderammt gut aus hab schon meine anzahlung gemacht deswegen führt kein weg mehr vorbei habe auserdem ne vorlage gegeben und das sollte der tattowierer ja draufhaben oder?
LG andy
El-Locko

Beitragvon monkima » 08.02.2010 17:26

Maori sieht nicht einfach nur verdammt gut aus :roll: .........das hat eine Bedeutung :!:
monkima

Beitragvon El-Locko » 08.02.2010 17:28

das heist ? welche bedeutung ? will mir das von the rock tattowieren lassen wenn ihr das kennt ? freu mich schon so macht mir bitte keine falchen hoffnungen ;) ;)
El-Locko

Beitragvon monkima » 08.02.2010 17:36

Das Tattoo von Rock gehört Rock :!:
Das wurde so für Ihn gezeichnet...... Tattoos kopiert/ klaut man nicht, das ist scheisse und wird nicht gern gesehen.

Die Zeichen der Maori haben alle eine Bedeutung und werden passend für den Träger zusammengestellt. Desswegen such Dir einen Spezialisten, der sich damit auskennt.
Einen Link hast Du ja schon bekommen.
monkima

Beitragvon Fiffy76 » 08.02.2010 17:39

hey andy,

wegen den bedeutungen kannst du ja mal hier

http://www.tahititatou.com/dictionary1.html

nachschauen.

Vllt findest du ja dort was. Und wegen deinem Tattoowierer würde ich mir jetzt keinen kopf machen...du musst wissen ob du ihm vertraust oder nicht?! Es wäre vllt echt wichtig sich ein eigenes individuelles maori-tattoo machen zu lassen...weil ich glaube kaum das du weist was the rock mit diesem tattoo aussagen möchte und vllt willst du ja gar nicht das selbe aussagen...du hast ja noch ein wenig zeit um dir deine bedeutungen und alles andere zu überlegen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dein "Inker" auf dich eingehen wird und dir einen ganz neuen individuellen entwurf zeichnet der ungefähr die selbe fläche beansprucht....halt nur mit deiner bedeutund dann.

also lass dich nicht unterkriegen

man sieht sich :wink:
Immer auf der Suche nach neuen Ideen :)
Fiffy76

Beitragvon El-Locko » 08.02.2010 17:48

genau das selber wirds ja ned aber in der art will aber auch kein anderes weil nur des hammer gut aussieht ;)
El-Locko

Beitragvon El-Locko » 08.02.2010 17:53

genau das selber wirds ja ned aber in der art will aber auch kein anderes weil nur des hammer gut aussieht ;)
El-Locko

Beitragvon monkima » 08.02.2010 17:56

Das Tattoo von Rock ist übrigens kein Maori.....

Da Du anscheinend einfach nur Cool aussehen möchtest und Dich der Rest so überhaupt nicht interessiert....... bin ich dann mal raus hier.
Viel Spass...... und ich hoffe wirklich für Dich, das aus Dir ein so cooler Typ wird, wie Du Dir das wünscht.........
monkima

Beitragvon El-Locko » 08.02.2010 17:58

was ist es denn dann wenn es kein maori ist?
El-Locko

Beitragvon upsidedown » 08.02.2010 19:03

Gaaanz locker und nicht gleich aus der Hüfte. Die Bedeutungen dieser Tätowierungen sind nicht ganz klar überliefert. Wenn man sich in seinem Kopp darüber streiten will, ob der Respekt gebietet, ein Maori mit oder ohne Bedeutung zu stechen, sollte man auch darüber nachdenken, dass es allgemein nicht gern gesehen ist, sich ein Maori mit der originären, "völkischen" Bedeutung stechen zu lassen. Daher gibt es eben Designs ohne Bedeutung für Leute die eben keine Maori sind.

Und eine Tätowierung aus rein graphischen Aspekten zu haben, eben weil man sie einfach nur klasse findet, ist auch keine Schande.

Kopieren ist allerdings Mist und in dem Fall dieser Gattung auch überhaupt nicht notwendig. Wenn man sich ein Studio mit entsprechender Erfahrung sucht, kreieren die Dir ganz locker eines, das ebenso klasse aussieht. Wenn nicht sogar besser.
upsidedown

Beitragvon monkima » 08.02.2010 19:21

Na ok...... wenn er geschrieben hätte, ich will schwarzes Gedöns, das hammer aussieht, dann wärs ja in Ordnung gewesen.
Wemm jemand aber explizit nach einem Maori fragt, sieht das meiner Meinung etwas anders aus :wink:
monkima

Beitragvon Bloodflower » 08.02.2010 19:23

Was du da meinst is Marquesas-Stil. Geh in den Laden, kauf dir das aktuelle Tätowier Magazin und lerne. Da sind die Polynesischen Tattoo-Stile erklärt.
Bloodflower

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios