Tattoo Stelle und Kombination

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Stelle und Kombination

Beitragvon damien » 02.02.2011 22:17

Ich spiele jetzt schon seit sehr langer zeit mit dem Gedanken mir Tattoos stechen zulassen. Es sind 3 Motive die ich gerne hätte, zum einen meinen Familiennamen, das Japanische Zeichen für Freiheit und das Wappen von meiner Heimatstadt Köln.
Ich bin mir nur sehr unsicher wo ich welches hinmachen möchte, auf jeden Fall will ich sie nicht in eines verschmolzen. Ich dacht vielleicht die Zeichen auf den Unterarm, Wappen auf die Brust und den Namen auf die Beine .... aber so ganz zufrieden bin ich da irgendwie noch nicht mit :P

Zudem bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich die Tattoos kombinieren soll, also z.b. im hintergrund von den japanischen zeichen irgendein bild o.ä.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Anregungen geben. Danke schonmal. :)
damien

Beitragvon grellgrau » 02.02.2011 22:30

Also Familennamen und Wappen der Heimatstadt Köln passen ja noch irgendwie zusammen, aber warum das japanische Zeichen für Freiheit? Das würde ich nur damit kombinieren, wenn Du auch einen japanischen Nachnamen hast, ansonsten würde ich auf ein anderes Symbol für Freiheit zurückgreifen, zum Beispiel einen Vogel.

Was die Kombination der Motive betrifft würde ich den Tätowierer direkt ansprechen.
grellgrau

Beitragvon HaiTaucher » 03.02.2011 9:04

Alles auf die Stirn.
HaiTaucher

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.02.2011 9:56

Haha.. komm, Das Kölnwappen könnte Dir Deiner Herkunft nach da doch tatsächlich passen... :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gameboy66 » 03.02.2011 10:59

Damien schrieb:
Ich spiele jetzt schon seit sehr langer zeit mit dem Gedanken mir Tattoos stechen zulassen.

jedes mal wenn ich den Satz hier lese und das ist wirklich sehr oft, geht mir das Messer in der Tasche auf.
"lange Zeit" , "spiele mit dem Gedanken" , spiel doch nicht, sondern denk darüber nach, was du willst.
Egal was du mit deinen drei Motiven machst, es wird nur ein Flickenteppich.
Wenn du Kölner mit Leib und Seele bist, such dir ein schönes Motiv - ich glaube da steht eine Kirche :wink:
oder mach es wie HaiTaucher sagt :evil:

übrigens: das nenn ich ein Bekenntnis zu seiner Stadt
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dom-zu-magdeburg
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Zurück zu Tattoo