Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Froozy » 07.10.2020 12:23

Hallo erst einmal,

ich habe am 16.10. einen Tattoo Termin und bin mir, was das Motiv angeht schon klar darüber was es werden soll.
Mein Problem ist nun; Die Stelle des Tattoos.
Auf dem Bild ist das Tattoo am Unterarm (auf der Innenseite) - finde ich auch ganz schön, nur möchte ich auf ein Sleeve hinarbeiten und bin mir nun unsicher, ob das Tattoo am Unterarm (Außenseite) nicht besser angebracht wäre, damit man eine bessere Grundlage für später hat.
Meine Frage ist nun, wäre es schlauer sich das Tattoo an der Außen oder Innenseite stechen zu lassen?
Das Tattoo um welches es sich handelt findet ihr unten im übernächsten Beitrag (link entfernt, nachträglich hochgeladen)

Danke für eure Hilfe !
Froozy
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2020 12:13

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Segler » 07.10.2020 13:20

Nur ein Hinweis: Wenn ich den Link anklicke, dann laufen in meinem Browser die Warnanzeigen vor Cookieschleudern und Trackern geradezu Amok. (ich hätte theoretisch 7-8 3rd party websites freischalten müssen, notorische Datenkraken wie facebook und google eingeschlossen, um zu dem Bild zu gelangen)

Es wäre hilfreich, wenn Du das Bild hier im Forum einstellst
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 968
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Froozy » 07.10.2020 13:26

Das kann ich gerne machen!
Ist vermutlich auch somit für alle leichter, danke für den Hinweis.
Dateianhänge
Screenshot 2020-10-07 132426.png
Screenshot 2020-10-07 132426.png (475.67 KiB) 807-mal betrachtet
Froozy
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2020 12:13

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon HaiHaiTaucher » 07.10.2020 13:58

Wie wäre es wenn du diese Frage mit deinem Inker besprichst hmmm ansonsten wäre das Motiv nen ziemliches 08/15 Ding.. gefühlt sehe ich in Internet jeden zweiten mit solcher Art Tattoos in unterschiedlichen Ausführungen rumlaufen... wenn Sleeve dann würde ich a. Einen top Tätowierer beauftragen sich Gedanken zu machen ... und b. Ihm unter Zugabe von ein paar Stichworten freie Hand lassen...

Meinen Senf mal zu diesem Thema..
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Segler » 07.10.2020 14:24

Ich hatte die gleichen Gedanken wie mein Vorredner. Das Thema "Option der Erweiterung zum Sleeve offen halten", das solltest du mit deinem Tätowierer besprechen.

Mein zweiter Gedanke war auch: Das Motiv Löwenkopf plus Rose kommt mir irgendwie bekannt vor, das habe ich schon mal irgendwo gesehen. Originell ist das nicht.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 968
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon strangefruit42 » 07.10.2020 19:14

Dein Tätowierer wird ja seine eigene Version des Motivs Löwe und Rose entwerfen und nicht einfach diese Kreation stehlen, oder? Habt Ihr da vorher nichts besprochen? Auch was die Platzierung betrifft? Oder wird das erst der Besprechungstermin?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1278
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon BassSultan » 08.10.2020 9:23

@froozy ich hab den Link oben entfernt, danke fürs hochladen!

Den inhaltlich gleichen Post in einem anderen subforum hab ich auch mal gelöscht, bitte in Zukunft Dinge nur einfach posten sonst wird das hier der sprichwörtliche Heuhaufen :) lg



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Froozy » 08.10.2020 9:43

Erstmal Danke für die Rückmeldungen!
Dass dieses Motiv vielleicht nicht die Innovation schlechthin ist, ist mir bewusst. Aber welches Tattoo gibt es nicht schon 1000x? Es muss ja im Endeffekt mir zusagen.

Ich werde mich wohl vorher nochmal mit meinem Artist treffen muss :D

Stay tuned und nochmals Danke !
Froozy
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2020 12:13

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon HaiHaiTaucher » 08.10.2020 23:16

Also meine Tattoos gibt es nur ein einziges Mal... soviel noch dazu...

Grüße usw
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon BassSultan » 09.10.2020 9:06

*Aufzeig* ein paar meiner tattoos gibt es so auch nur einmal.

Nicht dass das ein Knock out Kriterium wäre, du kannst sicher auch so Freude daran haben.

aber es ist ein für mich mehr befriedigender Prozess wenn man mit dem Künstler redet und ihn freie Hand gibt und der macht dann was Individuelles als irgendwas aus dem Internet zu kopieren.. aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon susitat » 25.10.2020 18:51

Ich würde deine Frage mit dem Künstler besprechen. Besonders wenn du vor hast bei ihm dein Sleeve zu vervollständigen :)
susitat
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2020 15:29

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon the_force » 26.10.2020 9:02

Hallo,

Froozy hat geschrieben:Aber welches Tattoo gibt es nicht schon 1000x?


Nahezu alle Tattoos der Teilnehmer, die hier länger als eine Woche posten.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 677
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Tattoo Sleeve - Brauche dringend Hilfe

Beitragvon flowertattoo_anna » 26.10.2020 11:13

Mich würde das Ergebnis mal interessieren. :D

Wo hast du dich jetzt Tätowieren lassen? Und sieht es aus wie du es dir vorgestellt hast?

Liebe Grüße!
flowertattoo_anna
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.10.2020 19:51


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast