Tattoo schriftzug aufs Handgelenk

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo schriftzug aufs Handgelenk

Beitragvon HoneyBaby » 24.10.2010 15:00

Hallo ihr lieben,
Habe jetzt ein Tattoo studio gefunden habe am 20 November ein Termin.
Da ich es aus Beruflichen Gründen nicht schaffe im studio vorbei zu schauen und über das motiv zu sprechen sollte ich es dem Tättowierer per email schicken ja und dann habe ich letztens mit ihm Telefoniert und er meinte das Tattoo müsste abspecken...nun ja...die sache verunsichert mich jetzt,weil ich es schon so wollte wie ich es mir ausgesucht habe...
Und zwar möchte ich 'Beautiful love' so verschnörkelt tättowiert haben...und der tättowierer meinte halt das man es so nicht gut stechen könnte,weil das ja nur 5,5cm groß wäre.....naja er meinte ich soll mich hinterher nochmal melden.....
Jetzt bin ich total unsicher,weil ich es schon gern so hätte...hat jemand eine Idee was man machen könnte das es trotzdem irgendwie so ähnlich aussieht?
Ich weiß ja das der Tättowierer sicher eine alternative hat...aber ich kann nicht mehr abwarten und ich verstehe nicht was er daran 'abspecken' will...

LG
HoneyBaby

Beitragvon Guest » 24.10.2010 15:11

ja, da hatt er recht.

In der Größe, wie das jetzt auf dem Foto ist, passts grad mal auf mein Handgelenk, weiß ja nicht wie viel Platz du da hast..alles was kleiner wird (wobei DAS schon klein ist) hat nicht viel Chancen alt zu werden (wird verschwimmen)
Guest

Beitragvon HoneyBaby » 24.10.2010 15:32

Hm...hat den jemand eine Idee wie man es ändern kann das es nicht passiert...?
HoneyBaby

Beitragvon monkima » 24.10.2010 15:37

Die Schrift grösser machen. Blöd nur, das es dann zu gross fürs Handgelenk ist.......also andere Stelle suchen :wink:
monkima

Beitragvon HoneyBaby » 24.10.2010 15:43

ja aber es soll ja am Hangelenk sein.... :mrgreen: .....bin am überlegen ob anstatt das Beautiful was anderes hinmache...aber es muss irgendwas sein was den selben sinn ergibt....oh man..ich weiß ich bin schwierig... :| :mrgreen:
HoneyBaby

Beitragvon Siam » 24.10.2010 16:20

HoneyBaby hat geschrieben:ja aber es soll ja am Hangelenk sein.... :mrgreen: .....bin am überlegen ob anstatt das Beautiful was anderes hinmache...aber es muss irgendwas sein was den selben sinn ergibt....oh man..ich weiß ich bin schwierig... :| :mrgreen:

Hmmmm... Du scheinst Dir des Motivs ja noch nicht sicher zu sein...
Wenn es denn unbedingt das Handgelenk sein soll, überleg Dir doch mal ein Symbol, welches für den Spruch stehen könnte.
Oder Du setzt den Schriftzug woanders hin. Warum muss es denn nbedingt das Handgelenk sein?
Siam

Beitragvon HoneyBaby » 24.10.2010 17:26

Ja doch...ich wollte genau das motiv...was ich hier reingestellt habe...deswegen ärger ich mich ja jetzt auch so das es nicht funktioniert...deswegen ist es ja jetzt auch so schwer für mich mir eine alternative zu überlegen..hab gehofft ihr könnt mir ein paar anregungen sagen :-).
Das Handgelenk soll es sein,weil ich es immer sehen will und ich andere stellen für das Motiv doof finde....
LG :wink:
HoneyBaby

Zurück zu Tattoomotive