tattoo schlter und mehr

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo schlter und mehr

Beitragvon rocket » 30.10.2007 19:57

hi zusammen,bin neu hier und hab direkt ne frage bzw. brauche eure hilfe.

plane schon lange mir ein tattoo auf schulter-brust und - schulterblatt zumachen, wahrscheinlich ein riesen tribal mit verschiedenen kleinen motiven, z.b initialien.
hat jemand vieleicht beispielbilder wie es aussehen könnte oder noch irgend welche tipps?

ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrücktsoll halt auf der schulter oder oberarm anfangen und dann auf etwas auf die brust und hinten aufs schulterblatt laufen.

mfg
rocket

Beitragvon Herger » 30.10.2007 20:11

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon rocket » 30.10.2007 20:26

klar hab einfach eure seite oben einegebn, ausm kopf, na klar hab ich ein bischen gegoogelt und wenn ich das gefunden hätte was ich suche hätte ich mir bestimmt nicht die mühe gemacht und hier nen thread eröffnet
rocket

Beitragvon Herger » 30.10.2007 20:46

:roll:

Wenn du bei google 'tribal tattoo shoulder' eingibst, landest du z.B. hier

und schwupps... da hast du schon einige Beispiele wie sowas aussehen kann.

Woher sollen wir wissen, was du dir vorstellst?

Informiere dich über verschiendene Tattoo Stile im Tribal Bereich (maori, polynesisch, hawaiianisch, indonesisch, neo-tribal im Sinne von 'schwarze muster auf der Haut' etc etc. ...)

Und dann komm wieder und stell deine Frage erneut... mit ner präzisen Angabe, was genau du suchst.

Ja... ich bin grad echt unhöflich, ich weiß... aber momentan wird das Forum einfach nur von 'ich suche... und hab eigentlich keinen Plan, was ich eigentlich suche'- Anfragen überschüttet.

Und das nervt :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoomotive