Tattoo's am unteren Oberarmen?!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo's am unteren Oberarmen?!?

Beitragvon Schrottplanet » 08.02.2007 20:55

Hallo zusammen,

toll das ich dieses Board gefunden habe. Hab auch schon ganz fleissig hier gelesen, was mich auch dazu inspiriert hat, hier mal zu posten und nach euerer Meinung zu fragen.
Ich habe schon laenger den Wunsch mich tattowieren zu lassen. Und zwar sollen es 2 Sterne (ja, ich weiss, was viele davon halten... losgeloest von dem Trend hat dieses Symbol eine ganz besondere bedeutung fuer mich).
Der Ort ist leicht beschrieben. kurz oberhalb der Ellenbogenbeuge. Da ich gerade ein Auslandssemester mache (deshalb auch die fehlenden Umlaute), hatte ich viel zeit mir ueber die "Form" gedanken zu machen. Ich habe mir das so vorgestellt: Der eine Schwarz mit Roten Outlines, der andere Rot mit Schwarzen outlines.
Meine Fragen nun ... wird das wohl aussehen, hat jemand vieleicht nen vorschlag wie man sowas noch individueller gestallten koennte und findet ihr die stelle gut!

Vielen Dank erstmal im voraus.

Gruesse aus Liverpool

Thiemo
Schrottplanet

Beitragvon qqquuuiii » 08.02.2007 21:22

Schwarz miT roten outlines find ich eh bissel sinnlos , da das doch nicht wirkt stell dir mal ein schwarzen stern vor mit roten outlines und der stern hat vll ne 3cm seitenlänge das geht unter geh einfach zu deim stecher und sa ihm das du 2sterne willst und der kritzelt dir schon was mit schattierungen und nem kleinen hintergrund vll noich hin
MfG
qqquuuiii

Beitragvon SpikesMum » 08.02.2007 21:43

qqquuuiii hat geschrieben:Schwarz miT roten outlines find ich eh bissel sinnlos , da das doch nicht wirkt stell dir mal ein schwarzen stern vor mit roten outlines und der stern hat vll ne 3cm seitenlänge das geht unter geh einfach zu deim stecher und sa ihm das du 2sterne willst und der kritzelt dir schon was mit schattierungen und nem kleinen hintergrund vll noich hin

Puh! Mindestens fünf Hauptsätze und nur ein Satzzeichen. :shock:

@ Schrottplanet

Natürlich muß es deinem Geschmack entsprechen. Aber rein rot-schwarz wäre mir persönlich zu banal.

Schau z.B. mal hier, was man aus Sternen so machen kann:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ght,stern/

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 09.02.2007 1:29

Schrottplanet,die stelle find ich ok.mein ganzer kram geht ja auch (noch) bis zur ellenbeuge.
aber sterne gehen auch noch besser,als wie du sie beschrieben hast.aus "langweiligen" sternen,kann man tolle sachen machen.letztendlich is es aber deine entscheidung wie du sie gerne hättest.
SpikesMum,ich hab mir seinen beitrag gar nicht zu ende gelesen.komm damit nich klar,ohne satzzeichen etc.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive