TATTOO NOUVEAU oder BVTC fuer Asia

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: TATTOO NOUVEAU oder BVTC fuer Asia

Beitragvon Vincent_Vega » 12.07.2011 21:03

auch die leute von bvtc werden dir kein fullsleeve in einer sitzung machen da du minimum mit 15 stunden rechnen musst. also spielt es keine rolle ob du es bei einem gastätowierer in 3-4 sitzungen machst oder bei bvtc. die drei genannten leute sind mehrfach im jahr in deutschland und realisieren dir gerne auch großprojekte..

leider bin ich Zeitlich sehr eingschränkt auf grund meiner Berufstätigkeit,
könnte mir vorstellen das ich dann nicht alle Termine warnehmen kann

nimm doch einfach mal kontakt mit bvtc auf. vlt wird dir die entscheidung schneller abgenommen als es dir lieb ist ;) email würde ich dir nicht empfehlen da du da gern einige wochen auf antwort wartest wenn du überhaupt eine antwort bekommst.

ja denke auch das ein Anruf recht Hilfreich sein kann,
mal schauen was dabei raus kommt :)
Zuletzt geändert von holisch am 12.07.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fixed quotes
Vincent_Vega

Beitragvon mfux » 12.07.2011 22:26

@30/30: Bezüglich Buena Vista, wie kommst denn drauf, das man bei nem Asiamotiv nicht mitreden darf? Nur weil sie das bei ihrer RealisticTrash-Sache so handhaben?
Immer diese Halbwahrheiten...
mfux

Beitragvon 30/30 » 12.07.2011 22:41

Hab ich nicht gesagt,nur dass er sich nicht so auf den einen Laden versteifen soll.
Und ob BVTC bei TrashPolka ein anderes Auswahlverfahren benutzt als bei 'normalen' Stilrichtungen,das vermag ich nicht zu sagen.
Das was ich aus eigener Erfahrung sagen kann,hab ich gesagt...du kannst mit was anderem aus dem Laden kommen als du wolltest,muss ja nicht schlecht sein..
Und du kannst aus dem Laden mit nix rausgehen....
Damit möcht ich dem BVTC nicht zu nahe treten oder dem Laden schlechtmachen,da ich die Arbeiten von BVTC sehr mag.
Ich find halt nur einen 'Plan B',in diesem Fall Zoltan,in der Tasche zu haben,das kann nicht verkehrt sein.
30/30

Beitragvon mfux » 12.07.2011 23:03

Ahja, jetzt verstehen wir uns. Kann das im Fall TrashPolka ja verstehen, mit dem Motiv. Bin mir aber (fast) sicher das ed bei anderen Motiven nicht so ist...
mfux

Beitragvon Sheep » 13.07.2011 9:16

Falls es beim BVTC mit anderen Sachen nicht so ist, nehm ich meine Aussage natürlich zurück. Allerdings hab ich in letzte Zeit nichts anderes als Trash Polka gesehen von den beiden.

Ansonsten kenne ich es halt so, wie 30/30 es beschrieben hat.

Wollte den Laden natürlich auch nicht schlechtreden, da ich ihr Arbeiten absolut göttlich finde.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon upsidedown » 13.07.2011 11:26

Mir ist n Shop lieber, der Leute wegschickt (wenn man keinen gemeinsamen Dreh findet). BVTC wird eben wg seines Stils frequenziert und hat sich erarbeitet, Aufträge aussuchen zu können.

Und wenn man aus nem guten Shop mit nem anderen Tattoo als gedacht herauskommt, ist das selten ein Schaden.
upsidedown

Beitragvon Panda » 13.07.2011 18:01

Such dir am besten gleich nochmal 2 Reserveadressen.

Ich habe bei Tattoo Nouveau nocht nichts Asiatisches gesehen und BVTC macht derzeit nichts Asiatisches bzw. Polka Trash.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass BVTC lediglich einen Arm sticht, sondern Gliedermaß-übergreifend arbeitet und zuerst den ganzen Körper begutachtet, was wohin am besten zu dir passt. Und das bekommst du dann auch.
So war es bei mir auch, statt einem Arm, hab ich ein Bein bekommen.
Panda

Beitragvon Vincent_Vega » 14.07.2011 21:44

Hab dort angerufen (BVTC) und die meinten das Sie noch Asia Style anbieten, wer von den Inker das Tattoo gestalten kann wurde mir nicht mit geteilt.

Hab ne e-mail geschickt mit paar Fragen (ich weiss die Antwort mail kann etwas länger auf sich warten lassen).

Vielleicht weiss jemand wieviel die pro St. verlangen?

Robert hat paar Pics auf seiner Homepage ausgestellt http://www.tattoo-nouveau.de/tattoohtml.html
Vincent_Vega

Beitragvon holisch » 14.07.2011 21:50

Vincent_Vega hat geschrieben:Hab dort angerufen [...] Vielleicht weiss jemand wieviel die pro St. verlangen?

merkst selbst oder?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Vincent_Vega » 14.07.2011 22:01

ich wollte nicht gleich am Tel. nach Preis fragen....

Wollt nur wissen ob Sie überhaupt Asia noch anbieten

Hier wurde ja schon öfter mal erzählt das Sie nur noch Trash Polker anbieten
Vincent_Vega

Beitragvon LÖö » 19.07.2011 19:00

Gerüchteweise solltest du wohl eher mit einem etwas höheren Stundensatz rechnen... 8)
LÖö

Beitragvon Neutron » 20.07.2011 22:11

..und außerdem würd ich mir im bvtc niemals was asiatisches machen lassen. mal abgesehen vom preis, der nicht ausschlaggebend sein sollte, aber nunmal trotzdem vergleichsmässig hoch ist, gibts m.E für dieses genre weitaus geeignetere leute in deutschland. auf den ersten blick sehen die arbeiten wirklich gut aus, allerdings stecken im detail oft sehr viele fehler, die mich sehr stören würden, wenn diese auf meinem körper wären..
ich spreche jetzt ausschließlich von den asiasachen. schaut sie euch mal in ruhe an und ihr werdet es vielleicht selber entdecken..
natürlich gibt es keine perfekte tätowierung und ich bin weißgott kein erbsenzähler, aber die mängel wären mir persönlich zu gravierend..
preis, wartezeit und die allgemeinen geschäftsbedingungen :mrgreen: sind ein anderes thema, soll jeder handhaben wie er lustig ist..
wie gesagt, trashpolka find ich topp, und ich hab auch überhaupt nix gegen buenavista, nur lohnt sich sicher ein vergleich hinsichtlich der arbeiten anderer asiaspezies
ps : es heisst polk"a" ...volker macht trashpolk"er" ..hihi
Neutron
Professional

Beitragvon zion » 20.07.2011 22:20

was meinst du mit fehler? die bilder auf der seite sind zu klein um details der qualität beurteilen zu können aber ich kann mir nicht vorstellen das es dort mängel gibt.. ich finde den bvtc asiastyle teilweise recht einmalig.. und mir gefällt dieser recht gut.. gerade solche sachen die nicht klassisch asia style sind :

Bild
zion

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.07.2011 22:31

Also, ich hatte Simone auch für mich immer als ausgewiesene Asia-Spezialistin verbucht.. hmmm.... Die Asia-Sachen auf der Homepage gefallen mir auch ausnehmend gut (auch wenn sie natürlich nicht "klassisch" sind). Na ja - heisst ja nicht, daß ich mich nicht vielleicht irre..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Neutron » 20.07.2011 22:37

guck dir beispielsweise mal den ersten sleeve auf deren seite an. die schuppen des kois sind sowas von unwillkürlich zusammengefrickelt, null gleichmässig, und das hat nix mehr mit künstlerischer freiheit zu tun.
einen wasserwirbel lässt man für gewöhnlich entweder über oder unter einem objekt herlaufen, aber nicht zur hälfte so und zur anderen so. die aussparungen für den wirbel wurden beim koi schlichtweg vergessen, ums zu kaschieren wurde dann mal in den schwarztopf gegriffen etc.....sowas mein ich mit mängeln

EDIT : seh jetzt erst das von dir gepostete bild.
das mein ich ja, das ist ein wunderschönes tattoo, eben weil es nicht klassisch asiatisch ist, von daher gibt es auch keinerlei regeln zu befolgen.. und das liegt den beiden wahrscheinlich einfach mehr.
Neutron
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios