Tattoo nässt an wenigen Stellen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo nässt an wenigen Stellen

Beitragvon GameOverBaby » 07.12.2008 12:55

Hallöchen!

hab da nen kleines Problem.

hab mir ja am Mi mein Oberarm Tattoo stechen lassen (Tribal armband was einmal um den Arm geht). Creme es auch immer schön dünn mit Panthenol salbe ein und sobald zuhause /& bei freunden.. bin , den Ärmel hochkrempel das luft dran kommt.

heute morgen hab ich jedoch bemerkt das es ein wenig an der Arm aussenseite am Nässen ist. hab es nun nach dem aufstehen an den 2-3 stellen noch nicht eingecremt, weil mir nicht sicher war.

An der innenseite und rückseite verläuft alles blendent =) war schon am überlegen ob es an der mittel bis aussen seite evtl davon kam das dort nachts eher mein shirt dran fest klebte.

weiß nun nur nicht ob es sehr schlimm ist , wenn ich die paar stellen mit eincreme..
GameOverBaby
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2008 11:53
Wohnort: Wattenscheid ;O)

Beitragvon Fat-Foogo » 07.12.2008 14:20

Hi, ja fest kleben sollte das Shirt nicht. Ist eher nicht so gut..Find ich aber ein bisschen komisch nach 5 Tagen. Wenn es nässt dann am 2. oder 3 Tag, dann sollte die Wunde eigentlich schon zu sein...Wenn das Shirt anklebt dann unter die Dusche, alles ganz nass machen und vorsichtig ablösen...
Ja was kannst Du jetzt machen? Könntest Du vielleicht ein Bild machen und reinstellen, dann kann ich Dir sagen was du tun sollst...
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast