Ich habe jetzt seit zwei Wochen ein Tattoo am linken Unterarm (joa ein wenig früh sich Gedanken zu machen es ändern oder so zu lassen, aber ich dachte schonmal drüber nachzudenken schadet nicht) und bin auch relativ zufrieden damit. Mir ist nur zum einen aufgefallen, dass die Linien, einige Flecken hat, wo absolut kein Schwarz ist und eine doppelte Linie die nicht ordentlich gestochen wurde (wie's aussieht, ich weiß nicht genau ob das nur durchs abheilen so geworden ist, denke aber eher nicht) und zum andren dass die Linien alleine einfach nicht ganz das sind was ich so richtig gut finde.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat, wie man das noch ein wenig aufpeppen könnte, ohne jetzt direkt sehr viel größer oder extrem viel auffälliger zu werden. Einfach ein wenig, ändern.
Das ursprüngliche Motiv hier habe ich selbst so gezeichnet und der Tattoowierer hat's direkt von meiner "Zeichnung" übertragen, so rein vom Motiv her sollte immernoch das Semikolon in der mitte im Vordergrund stehen

Ich denke nicht dass ich es wirklich gut erkennbar auf nem Bild hinbekomme, aber ich häng mal ein/ zwei dran auf jeden Fall und schau mal wie ich es hinbekomme.
Spoiler: Bbcode Sp An
Spoiler: Bbcode Sp An
Liebe Grüße und einen schönen Tag ^^
Anni