Habe eine Frage/Bitte!
Ist jemand unter euch, der mir helfen kann, das Tattoo meiner Vorstellung auf Papier zu bringen? Ich war schon beim Inker wo ich mir mein erstes Tattoo hab stechen lassen (Auge des Ra zwischen den Schulterblättern) und hab gefragt ob die das machen, aber die kommen damit nicht rüber. Wollte es ja auch dort stechen lassen... Haben alle meine Angaben aufgeschrieben...das war im Januar 2010. War seit dem 5 mal da und wurde jedesmal vertröstet. Bis heute keine Vorlage.

Ding ist, das mir das Tattoo echt oberwichtig ist da es um meine verstorbene Mam geht. Darum bin ich mir auch 1000000...% sicher das ich es haben WILL!!! Nur bin ich leider zeichnerisch absolut untalentiert. Google konnte mir nicht weiterhelfen als mich auf eure Seite zu leiten.
Und zwar hätte ich gern eine Lilie mit etwas Schnörkel drumherum auf der eine kleine Fee sitzt die Flöte spielt und aus dieser Flöte sollen dann Melodielinien kommen in denen der Name meiner Mutter steht. Das alles in schwarz/weiß für die linke Schulter.
Wäre super, wenn sich jemand dazu melden könnte/würde.
Gruß