Tattoo nach eigener Vorstellung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo nach eigener Vorstellung

Beitragvon Sonja123 » 04.08.2010 10:03

Hallo, bin neu hier und nicht mehr "nackt"!

Habe eine Frage/Bitte!

Ist jemand unter euch, der mir helfen kann, das Tattoo meiner Vorstellung auf Papier zu bringen? Ich war schon beim Inker wo ich mir mein erstes Tattoo hab stechen lassen (Auge des Ra zwischen den Schulterblättern) und hab gefragt ob die das machen, aber die kommen damit nicht rüber. Wollte es ja auch dort stechen lassen... Haben alle meine Angaben aufgeschrieben...das war im Januar 2010. War seit dem 5 mal da und wurde jedesmal vertröstet. Bis heute keine Vorlage. :cry:

Ding ist, das mir das Tattoo echt oberwichtig ist da es um meine verstorbene Mam geht. Darum bin ich mir auch 1000000...% sicher das ich es haben WILL!!! Nur bin ich leider zeichnerisch absolut untalentiert. Google konnte mir nicht weiterhelfen als mich auf eure Seite zu leiten.

Und zwar hätte ich gern eine Lilie mit etwas Schnörkel drumherum auf der eine kleine Fee sitzt die Flöte spielt und aus dieser Flöte sollen dann Melodielinien kommen in denen der Name meiner Mutter steht. Das alles in schwarz/weiß für die linke Schulter.

Wäre super, wenn sich jemand dazu melden könnte/würde.

Gruß
Sonja123

Beitragvon wolfpaec73 » 04.08.2010 10:06

Vielleicht ist das eine subtile Art dir zu sagen "Ich habe keinen Bock drauf, geh' woanders hin".
Und das solltest du auch tun. Macht keinen Sinn, jemand anderes als deinen Tätowierer nach einer Zeichnung zu fragen. Es muss ggf. an deinen Körper/die Körperstelle angepasst werden, daher wirst du hier wohl keinen "Fremden" finden, der dir was zeichnet.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon bamboofan » 04.08.2010 11:26

Sehe ich auch so.

Such Dir einen Tättowierer, der in der Stilrichtung wirklich was drauf hat, erkläre ihm Deine Idee und er wird gemeinsam mit Dir das passende entwerfen.

"Dein" Inker scheint es entweder nicht machen zu wollen oder kann es nicht...

Der Tattoo-Studio Thread sollte Dir sicher weiterhelfen können.
Dass Dir jemand von hier etwas zeichnet, bezweifle ich stark.
bamboofan

Zurück zu Tattoomotive