Tattoo nach der Schwangerschaft !!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo nach der Schwangerschaft !!

Beitragvon BlackBetty » 20.10.2008 12:23

Hallo,

ich würde mir gerne zwei Schwalben auf den Bauch machen lassen, ich weiss aber auch das ich gerne mal ein Kind bekommen möchte, und dann wollte ich euch mal fragen wie das so ist ?! sind die Tattoos noch schön dannach ?! könnt ihr mir eure Tattoos am Bauch zeigen, nach der Schwangerschaft..
Danke
BlackBetty

Beitragvon monkima » 20.10.2008 14:02

Es gibt einige Beiträge hier, über Tattoos und Schwangerschaftsstreifen. Die kannst Du über die Suchfunktion finden.
Da Dir hier aber keiner so aus der Entfernung etwas über die Beschaffenheit deines Bindegewebes sagen kann, bringt Dir deine Frage wohl kaum eine befriedigende Antwort.
Ich hab in meiner Schwangerschaft nur 9Kilo zugenommen, aber mein Bauch macht einem Zebra Konkurenz......
Ich kenne aber auch Frauen, die haben 20Kilo zugenommen und keinen einzigen Streifen.....
monkima

Beitragvon BlackBetty » 22.10.2008 16:55

ich hab mal schwangerschaft und tattoo im suchen eingeben, aber ich find nicht wirklich viel, ich würde gerne mal einen bauch sehn.. der halt nicht mehr so schön ist, das es beio jeder frau anders ist, ist mir auch klar, und wenn der bauch hässlich ist, ist das dann so schlimm wenn ein tattoo drauf ist, denn bauch will man ja sowieso nicht mehr zeigen, egal ob mit oder ohne tattoo, oder ??
BlackBetty

Beitragvon Nilchen » 22.10.2008 16:58

BlackBetty hat geschrieben:denn bauch will man ja sowieso nicht mehr zeigen, egal ob mit oder ohne tattoo, oder ??

Das hört sich mal krass an *lol*
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Nilchen

Beitragvon BlackBetty » 22.10.2008 17:01

ich mein ja nur, wenn man nach der schwangerschaft nicht mehr grad nen schönen bauch hat, ziegst du ihn ja sowieso nicht die ganze zeit oder..und ich denke nicht das so ein tattoo das dann noch alles schlimmer macht oder ??
ich hab eben noch nicht so viele bäuche gesehen, .. daher würde ich mich über bilder freuen, auch über schöne nach der schwangerschaft.. :-)
BlackBetty

Beitragvon lia » 22.10.2008 17:13

schau ma im user pinup fred nach PunkAssFucks bilder.... da siehste (u.a. :mrgreen: ) auch ihren bauch, definitiv nach ner schwangerschaft, aber trotzdem sehr sexy :)

edith sagt:

hier

oder hier
klick
lia

Beitragvon monkima » 23.10.2008 15:57

BlackBetty hat geschrieben:denn bauch will man ja sowieso nicht mehr zeigen, egal ob mit oder ohne tattoo, oder ??

OK, ich war vor 21 Jahren Schwanger........ natürlich hab ich meinen Bauch nieeeee mehr jemandem gezeigt........ Sex ? nur noch im Dunkeln, oder am besten gar nicht mehr.

Was bringt es Dir genau, die Bäuche anderer Frauen zu begutachten ?
Es gibt für Dich mehrere Möglichkeiten :
1. mach das Tattoo auf deinen Bauch und lass dich überraschen, wie es nach der Schwangerschaft aussieht.
2. Warte bis Du deine Familienplanung abgeschlossen hast.
3. Lass es mit den Tattoos ganz bleiben, denn dein Körper wird sich auch ohne Schwangerschaft, mit dem Alter verändern und somit auch Deine Tattoos.... damit wirst Du leben müssen.
monkima

Zurück zu Tattoo