Tattoo nach 14Tagen noch Verletzung möglich Schlag/Druck

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo nach 14Tagen noch Verletzung möglich Schlag/Druck

Beitragvon dias » 04.05.2009 9:49

Ich muss leider einen Tread aufmachen da ich nichts gefunden habe, ges´tern beim Sport habe ich einen leichten Schlag/Druck auf das Tattoo bekommen, kann dem Tattoo da was passieren. Oberflächlich ist es abgeheilt, Kruste war schon nach ner Woche ab, ich bin sehr vorsichtig - aber ich konnte es nicht verhindern als mir ein Kollege einen Begrüßungsklaps auf den arm gegeben hat. Wär schön wenn mir hier jemand kurz sagen kann wie es sich verhält , danke.
dias

Beitragvon Branee » 04.05.2009 10:11

du meinst das im ernst, oder!?
es ist bestimmt nicht schlimmer als wenn du dich im schlaf drehst und die halbe nacht auf dem tattoo liegst.
gruss

edit

sag mal Dias

du stellst immer wider die fragen ueber dein tattoo.
wuerde es dir was ausmachen es im forum zu zeigen?
moechte ich gerne sehen.
Branee

dias

Beitragvon Tatom » 04.05.2009 10:43

...ich glaube dias macht sich hier nur ein Spass....ist nicht das einzige Forum das er mit seinen "intelligenten" Fragen bombardiert ....das Tattoo war ja auch schon an verschiedenen Stellen und müsste mittlerweile auch schon über 2 Monate alt sein

MfG Tatom
Tatom
Professional

Re: dias

Beitragvon dias » 04.05.2009 11:19

ich hatte im Winter bis jetzt 6Termine und nun bin ich erstma durch bis September, daher die Fragen verhäft, ich verarsche hier echt keinen - vielleicht bin ich auch übervorsichtig da mein erstes Tattoo vor 5Jahren hammerhart versaut wurde, jetzt habe ich aber einen super Inker gefunden, nur in der Heilungsphase bin ich trotzdem noch vorsichtig und will nichts falsch machen, was meinst du - ist der Schlag nach 14Tagen schädlich, sicher nicht, oder ???
dias

Beitragvon dias » 04.05.2009 11:24

Branee hat geschrieben:
sag mal Dias

du stellst immer wider die fragen ueber dein tattoo.
wuerde es dir was ausmachen es im forum zu zeigen?
moechte ich gerne sehen.

klar zeige ich euch meine tattoos, wo mache ich das denn ??? ich habe nicht nur eins - erklär ma bitte, danke - und nochmal: du meinst da passiert nach 14Tagen nichts mehr, hört sich ja auch ganz logisch an was du da geschrieben hast.
dias

Beitragvon fexer » 04.05.2009 11:58

servus dias, wenn du so vorsichtig bist mit deinem tattoo,
warum machst du dann nach 14 tagen sport??
fexer

Re: dias

Beitragvon ouch » 04.05.2009 12:08

dias hat geschrieben: ist der Schlag nach 14Tagen schädlich, sicher nicht, oder ???

nein, solange die oberfläche nicht verletzt wird, und es nicht blutet.
je nach heilungsfortschritt und größe des tattoo kann die haut aber nach zwei wochen noch sehr dünn und spröde sein. deshalb würde ich lieber keinen sport machen bis die haut wieder normal dick und elastisch ist. sonst kann es eben schnell zu ner verletzung kommen.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Branee » 04.05.2009 12:15

ja Dias

kein problem, ich helfe gern.
hier kannst du deine tattoos zeigen
http://www.tattooscout.de/component/opt ... orum/f,18/

als erstes musst du die bilder auf dein pc kopieren.
dann gehst du zb. auf
http://www.directupload.net/
dort tust du die bilder uploaden.
dann gehst auf 4.) Bild in Originalgröße verlinken (Foren, oder z.B. Jappy) und kopierst die daten des bildes aus dem kaestchen.
beispiel:[b]Bild ende.[/b]
dann machst du ein neues thema im show your tattoo thread auf.
gibst eine aussagekraeftige ueberschrift an. zb. "mein tattoo auf dem oberarm, thema: sexi krankenschwester"
dann tust du die bilder daten aus dem directupload in die antwort kopieren.
rechts klick auf die maus und einfuegen auswaehlen.
und das wiederholst du fuer jedes bild so.
dann tust du die antwort absenden.

und dein super inker wird bestimmt auch froh sein wenn er dir eine oder andere frage beantworten duerfte.
Branee

Beitragvon dias » 04.05.2009 13:23

Branee hat geschrieben:und dein super inker wird bestimmt auch froh sein wenn er dir eine oder andere frage beantworten duerfte.

so ich habe mal die besten tattoos letzter zeit hochgeladen - wie beschrieben ... schau sie dir mal an
dias

Beitragvon corvidae » 04.05.2009 14:12

jetzt habe ich aber einen super Inker gefunden,
Wenn der so super ist, dann hat er dir sicherlich auch sowas in die Richtung gesagt: "Wenn was ist oder wenn du Fragen hast, komm vorbei/ruf an." Mach das doch einfach. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

dias

Beitragvon Tatom » 04.05.2009 16:23

...schöne Tattoo's ...hab ja echt nicht mehr an dich geglaubt, sorry .....glaube nicht das an den Bildern noch was passieren kann ......und Vorsicht während dem Heilprozess is schon Ok. .......aber übertreiben sollte man es auch nicht
Tatom
Professional

Beitragvon RebelDevil » 04.05.2009 19:36

dias, doppelposts tun nicht not! dafür gibts den editknopp! steht auch alles in den scoutregeln!
am besten du bleibst so lange dein tattoo verheilt in quarantäne. zu jedem fliegenschiss der deinen tattoos passiert, fragst du hier nach. is doch nich normal.
ouch hat dazu alles gesagt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoopflege