Tattoo Motiv [ Teufelsflügel ]

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Motiv [ Teufelsflügel ]

Beitragvon Ilja » 21.09.2009 17:51

Hey ,
Ich hab hier mal einbisschen rumgeschaut und bemerkt das einige "Flügelmotive" suchen.
Hier mal meins.

Kritik erwünscht.
Ahja beachtet das es nur eine Arbeit von ca. 5 Minuten war ^^
Dateianhänge
IMG_2614.JPG
IMG_2614.JPG (65.23 KiB) 3117-mal betrachtet
Ilja

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.09.2009 18:00

ich würd mal sagen damit haste 5 minuten deines lebens sinnlos verschenkt :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bouri » 21.09.2009 18:07

süß :mrgreen:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon 123456 » 21.09.2009 18:11

der wille zählt :wink:

gruß
1-6
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Gruß
1-6
123456

Beitragvon Ilja » 21.09.2009 18:27

ich muss dazu sagen es sollte als stütze zählen und nicht als 100%ige vorlage :D zumindest will ich mir ein flügel tattoo stehen lassen auf der linken seite nen teufelsflügel und auf der rechten ein engelsflügel ( ganz rücken tattoo ) ^^
Ilja

Beitragvon Bouri » 21.09.2009 19:16

dann such dir am besten Flügel aus dem internet von devientart, google bilder flickr, tattookünsterln usw. und versuchs mal hier im scout mit der suche... und such dir flügel raus die du richtig geil findest... mit denen gehst dann zu einem GUTEN Tätowierer, der dir die Flügel evtl. etwas abändert und deinem Körper anpasst oder aber auch komplett selber zeichnet ;)

Ich denke selbst brauchst du es für eine reale Tattoovorlage nicht versuchen.

Gute Tätowierer findest du hier im Tattoostudio Thread..;)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon method » 22.09.2009 2:14

Bouri hat geschrieben:dann such dir am besten Flügel aus dem internet von devientart, google bilder flickr, tattookünsterln usw. und versuchs mal hier im scout mit der suche... und such dir flügel raus die du richtig geil findest... mit denen gehst dann zu einem GUTEN Tätowierer, der dir die Flügel evtl. etwas abändert und deinem Körper anpasst oder aber auch komplett selber zeichnet ;)

/sign

Überlege es dir aber gut...bin heil froh das ich mir KEINE "Mainstream" Engelsflügel" hab stechen lassen und lieber grade an einem Engel welcher mit vielen persönlichen Gimmicks gestückt ist.
Musst du wissen...um so mehr engelsflügel ich sehe desto froher werde ich :D :twisted:
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon method » 22.09.2009 2:14

Bouri hat geschrieben:dann such dir am besten Flügel aus dem internet von devientart, google bilder flickr, tattookünsterln usw. und versuchs mal hier im scout mit der suche... und such dir flügel raus die du richtig geil findest... mit denen gehst dann zu einem GUTEN Tätowierer, der dir die Flügel evtl. etwas abändert und deinem Körper anpasst oder aber auch komplett selber zeichnet ;)

/sign

Überlege es dir aber gut...bin heil froh das ich mir KEINE "Mainstream" Engelsflügel" hab stechen lassen und lieber grade an einem Engel welcher mit vielen persönlichen Gimmicks gestückt ist.
Musst du wissen...um so mehr engelsflügel ich sehe desto froher werde ich :D :twisted:
Si vis pacem para bellum
numquam retro
carpe diem
method

Beitragvon colouredmanu » 22.09.2009 9:11

Du immer mit Deinem mainstream-Gesabbel.

Weisste wieviel Engel ich in Justitiaform mit Augenklappe kenne?

Jeder soll tragen was ihm gefällt. Hauptsache ist doch die Qualität, der Flow und der eigene Anteil Kunst, welchen jeder gute Tätowierer einbringen wird.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Zurück zu Tattoomotive