Tattoo Motiv "halb Mann halb Frau"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Motiv "halb Mann halb Frau"

Beitragvon jadoor_silk » 25.11.2013 23:32

Hallo zusammen,

bin neu hier und das aus einem besonderen Grund: bin bei der Motivsuche mit meinem Latein nämlich am Ende! Ich habe vor Jahren mal auf einer Tattoo-Messe ein Motiv gesehen, das mich fasziniert hat und das ich mir nun gerne stechen lassen würde. Nur leider kann ich es nirgends finden. Ich glaube ich habe schon das ganze i-Net auf den Kopf gestellt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Ich suche eine Gesichtsmotiv, allerdings zweigeteilt! Die eine Seite ist weiblich (oder eben Drag-Queen), die andere Seite ist markant männlich mit 3-Tage-Bart! Der Kopf ist leicht geneigt, Blick nach oben!

Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Motiv?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Mfg, Tom
jadoor_silk

Re: Tattoo Motiv "halb Mann halb Frau"

Beitragvon Nanun » 25.11.2013 23:35

Da hat doch einer mal eine geniale Fotoreihe gemacht, guck mal unter diesen Bildern <- einfach mal anklicken.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon rockkat » 25.11.2013 23:36

geht ganz einfach: guten inker suchen, deine vorstellung schildern, der macht dir ein ganz tolles, eigenes! motiv :D
nicht das du sonst hier auftauchst :wink: copycats-und-eindeutige-kopiervorhaben-t17836.html
nigs
rockkat

Beitragvon jadoor_silk » 25.11.2013 23:51

Danke erstmal für die 2 superschnellen Antworten! Wie schon gesagt, bin neu hier und kenne die Regeln noch nicht wirklich!

zur 1.: Du hast recht, ... die Bilder sind wirklich absolut genial und schön, ... allerdings sollte es nicht ganz so "real" sein, ... eher etwas im "Comic"-Stil (natürlich nicht im Lustigen Sinne gemeint)

zur 2.: Soll natürlich keine 1:1 Kopie sein, sondern mal ein Anhaltspunkt!
jadoor_silk

Beitragvon Nanun » 26.11.2013 0:01

Wenn Du jetzt anfängst Dir einen Tätowierer zu suchen, der in diesem Stil, wie Du es Dir vorstellst tätowiert, dann reichte es meines Erachtens aus, wenn Du mit z.B. den Bilder aus der Googelsuche zu ihm gehst und mit ihm besprichst wie Du es Dir vorstellst. Der sollte das - wenn er wirklich gut ist - so für Dich umsetzen können, wie Du Dir das vorstellst.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mrs.J » 26.11.2013 11:31

Hmmm lustig.
Hab mir gerade den Link von Nanun angeschaut und der Erste der mir ins Gesicht springt ist Timo. :D

Und jetzt ein bisschen zum Topic an sich:

Generell sollten dir die Bilder aus der Googlesuche schon weiterhelfen.
Schau dich hier im Forum etwas um.
Du findest hier eine Menge Hinweise für gute Tätowierer.
Wenn du fündig geworden bist geh mit Beispielbild und deiner Idee zu ihm und lass ihn einfach machen.
Erfahrungsgemäß zaubern gute Tätowierer aus einer Idee immer ganz tolle Sachen. :)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Zurück zu Tattoomotive