Tattoo - Montreal

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo - Montreal

Beitragvon vana » 21.12.2011 5:24

Hallo!

Gerade registriert und erstmal eine Frage :)

Ich bin kurz davor mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Motiv steht schon lange fest und jetzt soll es endlich soweit sein. Aufgrund meines Wohnortes gibt es leider das Probelm, dass mir alle bisherigen Threads nicht wirklich helfen. ich hab mir auch schon einen (bzw. zwei) Tätowierer ausgesucht und hätte gern mal eure Meinung dazu:

Was haltet ihr von Dave Cummings (bevorzugt) und Dave Knight? Beide sind bei PSC Tattoo Montreal (http://psctattoo.com/).

Vielen Dank schonmal
vana

Re: Tattoo - Montreal

Beitragvon monkima » 21.12.2011 10:18

Doch, da kann man hingehen :mrgreen: Viel Spass.
monkima

Beitragvon Panda » 21.12.2011 10:31

Ja, würde ich auch hingehen! Scheint mir nach einer guten Adresse.
Panda

Beitragvon vana » 22.12.2011 3:04

Danke für euer Feedback! Ihr habt eigentlich bestätigt, was ich mir erhofft habe.

Jetzt muss ich aber doch noch ne kleine Frage hinterherschieben:

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Dave Cummings einer der Top5 Kanadas sein soll. ist mir natürlich klar, dass da auch sehr viel vom Stil und persönlichen Geschmack abhängt und hier bestimmt nicht viele die Top5 aus Kanada kenne, aber haltet ihr diese Einschätzung für relaistisch? Also ist er so gut, dass er unter den besten sein könnte?
vana

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.12.2011 3:10

So etwas ist in der Tat nicht zu sagen, weil eben von so vielen subjektiven Faktoren abhängig. Aber den Namen kennt man jedenfalls auch außerhalb Kanadas. Die Arbeiten sind technisch allererste Sahne und darüber hinaus auch durchaus originell in ihrer Interpretation asiatischer Motivik - der Mann ist jedenfalls bei den wirklich guten Leuten mit dabei.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo-Studios