Tattoo mit Rötung und viele kleine Pickel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo mit Rötung und viele kleine Pickel

Beitragvon Lunatic » 05.02.2006 10:06

Hatte mich am Freitag auf der innenseite meines beines (wade) tattoowieren lassen und bis zum nächsten morgen war noch alles ok. hatte gegen 15 uhr gestern die Folie entfernt und ganz normal dünn mit Bepanten eingecremt. (Ist ja nicht mein erstes Tattoo)

Nun, dann hatte ich mir meine Baggy angezogen und war unterwegs. Als ich dann beim Kumpel war, tat es etwas weh und dann schaute ich nach. es war rot und lauter kleine Pickel waren drauf. Kleine weiße. Kann ich gegen das Waschmittel allergisch sein?

Was soll ich machen. Habe jetzt erst mal keine Creme drauf und lass es so. Die Creme hatte ich bis jetzt immer benutzt. und war auch die selbe Farbe wie bei anderen Tattoos.

Zieht ganz schön und brennt. Kühle ab und zu. Beim Laufen sind es ganz schöne Schmerzen.

Kann mir einer Helfen?
Lunatic

Beitragvon skinelectrics » 05.02.2006 12:25

hi lunatic;

also das es beim laufen schmerzt und zieht in den ersten paar tagen ist äußerst normal bei einem wadentattoo - die weißen pickel nicht so....
aber ferndiagnose ist äußerst schwierig....hautarzt aufsuchen kann in diesem fall nicht schaden.....was mir bei deiner schilderung ungut auffällt ist, das du die folie scheinbar geschätzte 20 stunden oben hattest.....find ich persönlich zu lang, aber unwarscheinlich, das es daran liegt....

grüße
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Zurück zu Tattoo