tattoo mit farbe versaut...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 22.09.2010 15:08

Bei mir ist es so gewesen,es kann ja nicht bei jedem gleich sein....
Guest

Beitragvon Branislav » 22.09.2010 15:13

sicher, sicher, chlorhexidin gelesen und in ohnmacht gefallen, wa :roll:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon JayC » 22.09.2010 15:17

ich würde eher sagen es ist ein missverständnis gewesen - ob es wirklich versaut ist sieht man erst wenns abgeheilt ist.
weiterhin ist es nicht schlecht gestochen. nur die farbe is halt etwas extrem ;)

Und ich weiß ja nicht wieviel Tattoos du schon hast alpha, aber ich hab inzwischen 9 Stück, nur eins davon ist ein kleines, und ich denke dass ich inzwischen recht gut einschätzen kann was ein hinterhof-tattoostudio ist und was nicht ;)
JayC

Beitragvon Guest » 22.09.2010 15:27

Wenn es ein guter Tätoowierer gewesen währe bräuchtest du jetzt nicht diesen Tread eröffnen und fragen wie man am besten die Farbe ausbleicht,beim einem Top Tättowierer währe sowas nie passiert ist meine meinung.
Guest

Beitragvon eine_mupfel » 22.09.2010 15:31

Sieht irgendwie teuflisch aus... Flächenbrand im Wunderland oder so... Ich finde allerdings, das hat was! Nutzt dir natürlich nichts, wenn du es selbst nicht schön findest in dem Rotton, aber ich persönlich finds chic- ich glaube das gefällt mir sogar besser, als wenns "richtig" (was ist bei Alice im Wunderland schon richtig oder normal?? ;) ) ausgemalt worden wäre.

Zur Frage, ob das Rot verblasst: Meine Mutti hat nen ehemals roten Marienkäfer, von der Farbe sieht man allerdings gar nichts mehr. Das Tattoo ist aber auch schon über 20 Jahre alt, weiß daher nicht, ob dir die Info was bringt... (Aber immerhin konnte ich loswerden, dass mir die Farben irgendwie gefallen! ;) )
Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell.
eine_mupfel

Beitragvon JayC » 22.09.2010 15:42

Flächenbrand im Wunderland bringt mich jetzt doch irgendwie zum Lachen ^^

Naja klar, die erste Reaktion war schon schockiert, inzwischen bin ich jetzt etwas entspannter und denke mir ich muss eh abwarten was bei rauskommt wenn alles verheilt is ;)

Ich hab jetzt wie gesagt Kontakt zu meinem Inker aufgenommen und werd mal abwarten was der dazu sagt.

Flächenbrand im Wunderland *lol*
danke für diesen kreativen Einwand :D
JayC

Beitragvon Leon » 22.09.2010 17:15

Ich würde auch abwarten bis alles richtig verheilt ist.

Was kommen denn noch für Farben dazu?
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Beitragvon JayC » 22.09.2010 17:44

es sind keine weiteren farben geplant gewesen...
JayC

Beitragvon Leon » 22.09.2010 18:01

achso,....ich würde mich vom Tätowierer schon nochmal beraten lassen. Ist bestimmt noch was möglich, da ja noch die ein oder andere Farbfreie Lücke vorhanden ist. Mit der ein oder anderen zusätzlichen Farbe wirkt das ganze dann vielleicht nicht mehr ganz so rotlastig
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Beitragvon alexberlin27 » 22.09.2010 18:44

Also ich würde da auch nochmal Rücksprache mit dem Tätowierer halten, ihr versaut euch sonst die komplette Vertrauensgrundlage.

Also ich finde das Rot auch ein wenig viel aber ich würde das offene Gespräch mit dem Tätowierer suchen und ihm sagen was mich stört und dann vor allem von ihm Lösungsvorschläge und Ideen einholen. Wenn sich daraus für dich nichts zufriedenstellendes ergibt kannst du dir immer noch ein anderes Studio wegen Ausbesserung suchen.

Lg
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon JayC » 22.09.2010 20:02

wie bereits angemerkt, habe ich meinen tätowierer kontaktiert. aber ein paar aussenstehende meinungen schaden manchmal auch nicht, gelle?
kann ja auch sein dass ich ne Macke habe im Farbempfinden ;)
JayC

Vorherige

Zurück zu Tattoo