Bist du gelehmt Schweindi!!!!!!!!!!!!!!!
Sachen gibts, die gibts ja gar nicht. Unter Punkt "Dozent" steht ganz rechts sehr informativ :"Sie müssen kein Künstler sein."
Bitte was dann???? Immerhin sticht man Menschen Bilder in die Haut die einem ein Leben lang begleiten, da reicht es nicht das man ein Strichmännchen gerade mal so halbwegs nachmalen kann.
@Rudiringspalt
Glaubst du ernsthaft in 5 Tagen ne Ausbildung zum Tätowierer zu kriegen???? Zeig mir einen Beruf in dem du nach 5 Tagen fit bist auf selbständiger Basis zu arbeiten. Und noch dazu einen Job bei dem du ein Produkt lieferst, dass man wenn es schlecht geworden ist nicht wegwerfen kann.
In 5 Tagen kannst du nie und nimmer
Die Anatomie des Menschen, Aufbau der Haut, Blutkreislauf, Nerven, Lympfsystem, Bakteriologie, Virologie, Desinfektion, Sterilisation,............................................
geschweige denn
technisches Know how für die verschiedensten Körperstellen (es ist tattootechnisch ein großer Unterschied ob ich einen Oberarm oder eine Achsel tätowiere)
geschweige denn
Künstlerisches Talent, Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Kunden und sich selbst!!!!!!!!!!!!!!!,.........................................................
erlernen.
Es gibt unzählige Nadeltypen, Hauttypen, Maschinentypen,..................
Wie willst du das alles in 5 Tagen lernen????????????????????
Das kannst du nicht wirklich ernst genommen haben.
Aber an die Pros hier, zu so einem Kurs sollten wir uns doch glatt mal melden. Mal sehen ob wir noch was lernen können
Ich glaub da gäbs dann Tote.