Tattoo Kruste beim Duschen abgegangen schlimm?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Kruste beim Duschen abgegangen schlimm?

Beitragvon Guest » 27.08.2010 19:38

hallo liebe user,ich habe eine frage habe mir vor 7 Tagen ein Tattoo stechen lassen und bin gerade Duschen gegangen habe das Tatoo ein bisschen zu doll unterm Duschstrahl gehalten und jetzt ist an einigen stellen die Kruste abgegangen ist das schlimm ???Habe Angst das die Farbe rausgeht?

Danke für eure hilfe
Guest

Beitragvon saatkraehe » 27.08.2010 19:52

sofern die kruste sich selber löst, kein problem :wink: was anders wäre es, wenn du die kruste runterkletzeln würdest ...

:)
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Guest » 27.08.2010 20:04

was bedeutet runterkletzeln?
Guest

Beitragvon Guest » 27.08.2010 20:15

Dann habe ich noch eine frage einen Tag nach dem Tattoo stechen,musste ich einkaufen gehen und musste ein Hemd anziehen wo ich wieder zuhause war klebte das Tatto am Hemd fest und es war Farbe vom Tattoo an meinem Hemd.Ist das schlimm??

Mfg ah26000
Guest

Beitragvon saatkraehe » 27.08.2010 20:31

runterkletzeln = runterkratzen ...

das mit der farbe am shirt passiert mir manchmal nach der ersten nacht des stechens ... dann geh ich mit dem shirt in die wanne und dusche das ganze ... so kann das tat nicht beschädigt werden ...

wenn das hemd allerdings klebt und man reisst es grob ab, dann kann das sicher nicht gut sein ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Guest » 27.08.2010 20:40

@saatkraehe. Und danke nochmal für deine schnelle Hilfe.schönes Weekend noch

Und wollte mich nochmall bei allen Usern von Tattooscout bedanken es ist einfach die beste Community
Guest

Beitragvon Panda » 27.08.2010 21:17

Ja, Dankeschön :)

Die Kruste muss irgendwann abfallen. Meist passiert das dann beim duschen.
Panda

Zurück zu Tattoo