Tattoo juckt und fühlt sich warm an.Was könnte das sein?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo juckt und fühlt sich warm an.Was könnte das sein?

Beitragvon Jami » 06.09.2007 23:12

Hallo Leute!
Nach einem für mich problemlosen Heilungsprozess (zwei Sitzungen,nur schwarz,6 Wo. nach letzter Sitzung) fühlt sich mein Tattoo stellenweise merkwürdig an.
Es juckt etwas und fühlt sich warm an ohne dass man etwas sieht (Erhebung,Rötung).Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir einen Rat geben was das sein könnte!
In den nächsten Wochen würde noch eine Erweiterung anstehen und ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Termin wahrnehmen sollte?
Danke der Tips!
Jami

Beitragvon SpikesMum » 07.09.2007 12:26

Heilungsprozess. Hatte ich in der letzten Woche - bevor ich endlich "erlöst" war - auch. Teilweise hätte ich meinen Arm abwechselt mit Trockeneis und einer Drahtbrüste behandeln können ... :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 07.09.2007 12:32

mh,hatte das an den stellen vor gelenken auch.die ham extremer gejuckt und mussten mehr eingecremt werden nachdem die kruste runter war.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Re: Tattoo juckt und fühlt sich warm an.Was könnte das sein?

Beitragvon Roman » 07.09.2007 14:35

Jami hat geschrieben:Hallo Leute!
Nach einem für mich problemlosen Heilungsprozess (zwei Sitzungen,nur schwarz,6 Wo. nach letzter Sitzung) fühlt sich mein Tattoo stellenweise merkwürdig an.
Es juckt etwas und fühlt sich warm an ohne dass man etwas sieht (Erhebung,Rötung).Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir einen Rat geben was das sein könnte!
In den nächsten Wochen würde noch eine Erweiterung anstehen und ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Termin wahrnehmen sollte?
Danke der Tips!

Die Erweiterung würde ja nicht Nachstechen bedeuten bzw. covern... Von daher seh ich das relativ entspannt... Oder ist die Haut, auf die die Erweiterung soll, auch am Jucken?
Bist Du auch gepierct/tätowiert? Hier gibt es Fotos von Piercings und Tattoos, eigene Galerien etc. :-)
Roman

Beitragvon Soulmates » 08.09.2007 11:04

Mein t. hat auch einige Tage gejuckt wie Teufel ... "Drahtbürste" jaaaaaaaaa! Aber zum Glück blieb ich vernünftig :lol: und plötzlich war es vorbei!

Halte durch! :wink:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Zurück zu Tattoopflege