dann sag ichs auch nochmal .... bin an allen drei Tagen daaaa UND darf an einem ganz offiziell den kleinen süßen tätowierer aus Atlanta belästigen +hach mach+
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Wir wollen Maß nehmen, über das Motiv quatschen und uns einfach mal kennen lernen Der erste große Termin ist dann in Bregenz ... und ich könnte schon wieder im Kreis grinsen vor Freude ... auf das Projekt freu ich mich soooo besonders riesig +noch mehr hach mach+
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Jan wir wollten vorher zu Takumi gehen meine Sucht befriedigen ... es würde sich also Lohnen Freitags mit uns essen zu gehen und dann nach MG zu fahren
Bin mit Mum bis 12.00 Uhr in Essen in der Uniklinik sagt mein Kalender. Ka. ob das dann noch passt, muss dann von Wuppertal auch erstmal wieder nach Düsseldorf gondeln.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!