Tattoo in Spitzenoptik

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo in Spitzenoptik

Beitragvon Januar-Engel » 23.05.2013 21:01

Hey ihr Lieben,
ich habe keinen Plan wo ich diese Frage hätte stellen können also mach ichs erstmal hier.
Ich möchte gerne mein erstes Tattoo machen lassen und zwar gefällt mir dieser "Spitzenstyle" oder auch diese filigranen Tattoos im "Hennastyle". Ich habe halt keine Ahnung wie man das sonst nennen könnte. Wenn man bei google "Tattoo Henna Style" oder "Tattoo Spitzenmuster" eingibt, sieht man, was ich meine. Jetzt meine Frage: Ist sowas schwer zu tätowieren oder eher einfach? Kann das jeder gut machen oder sollte ich da schon ein spezielles Tattoo-Studio raussuchen? Diese Tattoo-Art ist halt sehr filigran und da kommt es auf jeden Strich an. Ich finde es einfach wunderschön und würde in so ein Tattoo noch den Namen meiner Tochter einbauen wollen. Ich möchte es am linken Fuß haben. Es soll einfach toll und wunderschön werden.
Danke für evtl. Antworten! :-)
Seit du da bist, werfe ich mir endlich nicht mehr vor, dass ich in meinem Leben alles anders hätte machen sollen. Hätte ich das gemacht, wärst du jetzt nicht bei mir!
Januar-Engel

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon pupskuh » 23.05.2013 22:15

... guck dir mal die sachen von gerd an ... das sollte es sein, was du meinst... ansonsten müßte hier mal ein mod. tätig werden und das thema verschieben bzw. ihr wißt schon, was ihr zu tun habt :mrgreen:
pupskuh

Re: Tattoo in Spitzenoptik

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.05.2013 22:19

Erledigt! :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hausschwamm » 23.05.2013 22:37

gerd selbst nennt es ja auch spitzenoptik :wink:

unbedingt zu einem spezialisten dafür gehen, das kann definitif nicht jeder.... und gerd kann ich nur bestens empfehlen... grad in letzter zeit hat er einiges in der richtung gestochen...

edit: facebook sind mehr und noch viel mehr bilder sind auf instagram zu finden.... vorallem aktuellere...
Zuletzt geändert von hausschwamm am 23.05.2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 23.05.2013 22:40

.. @moni... kennst DU denn jemanden, der was in der art von ihm hat... also mir fällt jetzt so ad hoc ... niemand ein ... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Januar-Engel » 24.05.2013 0:05

Hey! Schon Antworten! Supi. Bin gerade nur am Handy und das meckert bei dem Link von wegen Flashplayer und bla. Ich schau mir den Gerd morgen mal am Lapi an ;-)
Hoffe er ist nicht allzu weit weg von mir :-o
Danke erstmal, ihr Lieben!
Seit du da bist, werfe ich mir endlich nicht mehr vor, dass ich in meinem Leben alles anders hätte machen sollen. Hätte ich das gemacht, wärst du jetzt nicht bei mir!
Januar-Engel

Beitragvon hausschwamm » 24.05.2013 0:10

gerd ist in landshut... weis nicht ob er als gasttätowierer unterwegs ist...

http://web.stagram.com/n/gerhardwiesbeck/
https://www.facebook.com/gerhard.wiesbeck/photos?collection_token=100001891003534%3A2305272732%3A5 einfach mal bissi blättern...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Januar-Engel » 24.05.2013 4:42

Wow, wunderschöne Arbeiten <3 Aber Landshut sind fast 4 1/2 Std. Fahrt :-/ Da ich mit Baby bin wäre max. 1 Std. Fahrt drin. Hmmm...
Januar-Engel

Beitragvon Bad*Kitty » 24.05.2013 11:13

kleine Anmerkung: abgestillt hast du? Und: dein Baby kannst du zum Tätowieren nicht mitnehmen, müsstest du also anderweitig versorgen lassen. Gerds Sachen sind definitiv die Reise wert...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Januar-Engel » 24.05.2013 13:13

Ich pumpe noch ab aber bin so langsam dabei abzustillen. Mache das pumpen schon seit fast 3 Monaten und mag nicht mehr ;-) Termin wird es bei ihm bestimmt nicht so zeitnah geben oder? Bis dahin hab ich bestimmt abgestillt. Achso, Baby darf nicht dabei sein? Hhmmm, schwierig. Na ich muss mal schauen. Noch jemand fällt euch nicht zufällig ein, der das so toll kann?
Januar-Engel

Beitragvon HD310 » 24.05.2013 13:29

Januar-Engel hat geschrieben:Achso, Baby darf nicht dabei sein? Hhmmm, schwierig. Na ich muss mal schauen. Noch jemand fällt euch nicht zufällig ein, der das so toll kann?
Ist die Frage jetzt deshalb gestellt, weil das Baby nicht dabei sein kann/darf?
Ich denke mal, das wird bei jedem Tätowierer der Fall sein und dürfte allgemein auch besser sein - für den dich, den Tätowierer und das Kind.

Um mal von mir auszugehen: Als Tätowierer ginge mir ein evtl. schreiendes Kind auf den Keks und ich könnte mich nicht konzentrieren. Als Mutter (okay, da kann ich mich nicht wirklich reinversetzen) hätte ich mit dem Tätowiertwerden schon genug Stress und bräuchte dann nicht noch ein evtl. schreiendes Kind um mich herum, was Aufmerksamkeit von mir möchte und was zig mal die Sitzung unterbricht.
HD310

Beitragvon Januar-Engel » 24.05.2013 13:40

Huhuu, nein ;-) Die Frage stelle ich, weil ich dann eher die Möglichkeit habe die Kleine unterzubringen. Wenn ich alleine über 4 Std. fahre plus Tätowieren plus Rückfahrt muss ich einen ganzen Tag einplanen. Das wird schwierig. Aber bei einer Std. Fahrt könnte ich das noch hinkriegen. Hast schon Recht. Ohne Baby ist schlauer ;-)

---

Das wisst ihr bestimmt auch nicht aber gibt es vielleicht so Kataloge nur mit Spitzenmuster? Prof. Google hilft mir da irgendwie nicht weiter...

---

Bitte vermeide Doppelpostings. Du kannst deine Beiträge oben rechts über "Bearbeiten" editieren. Dankö. :D | n8ght
Zuletzt geändert von n8ght am 24.05.2013 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
Januar-Engel

Tattoo in Spitzenoptik

Beitragvon mfux » 24.05.2013 13:51

Gerd ist im September(?) in Mannheim bei TRUST
mfux

Beitragvon Januar-Engel » 24.05.2013 14:48

Ohweia, Mannheim ist noch etwas weiter :-o

Bei dieser Art von Tattoo besteht bestimmt die Gefahr, dass alles nach ein paar Jahren "ineinanderläuft" oder?
Darf ich hier über Google heruntergeladene Bilder posten? Wenn nicht, löscht sie wieder aber so finde ich es schön, bloß dann halt am Fuß:
Dateianhänge
can-stock-photo_csp3810783.jpg
can-stock-photo_csp3810783.jpg (69.34 KiB) 5988-mal betrachtet
henna+tattoo+design.JPG
henna+tattoo+design.JPG (93.27 KiB) 5988-mal betrachtet
Designs for henna tattoos.jpg
Designs for henna tattoos.jpg (32.11 KiB) 5988-mal betrachtet
Januar-Engel

Beitragvon Rezeptpflichtig » 27.05.2013 13:28

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein Spitzenmuster stechen zu lassen. Aber zum einen ist das noch nicht 100% ausgereift bei mir, zum anderen habe ich auch Angst, dass es zu leicht verlaufen könnte mit der Zeit.

Jedenfalls, als Anregung empfehle ich dir eine Suche bei Pinterest, da findet man viele Beispiele:
http://pinterest.com/search/pins/?q=lace+tattoo
Rezeptpflichtig

Zurück zu Tattoo-Studios