Tattoo in Indien (Delhi)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo in Indien (Delhi)

Beitragvon emmavalentine » 04.12.2012 8:55

Hallo ihr Lieben,

Ich plane gerade mein erstes Tattoo und habe deshalb noch nicht wirklich Ahnung davon und hätte gerne die Meinung von ein paar Profis:)

Ich wohne zur Zeit in Delhi und überlege deshalb es auch hier stechen zu lassen. Denkt ihr das geht grundsätzlich klar oder lohnt es sich zu warten, bis ich wieder in Deutschland bin?
Auf Hygiene achten und sowas ist selbstverständlich, aber wie sieht das hier mit den Tattoofarben aus? Wie gut werden die Inhaltsstoffe kontrolliert?
Ich hätte gerne einen schwarzen, schlichten Schriftzug in der Handschrift meiner Mama. Also eigentlich nichts allzu schweres, aber gut gemacht sollte es natürlich trotzdem sein.
Kann mir jemand hier ein Tattoostudio empfehlen? Ich habe ein paar im
Internet gefunden (z.b. Angle Tattoo und Devilz Tattooz) und auch welche besucht , aber ich weiß nicht so wirklich auf was ich achten soll, wenn sie mir ihre Arbeiten zeigen.

Liebe Grüße:)
emmavalentine
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2012 8:40

Re: Tattoo in Indien (Delhi)

Beitragvon Inf3ctiouz » 08.12.2012 3:40

Falls die Studios eine Homepage haben, einfach mal den Link angeben, da kann man dir bestimmt besser helfen ;)

Wenn du (hoffentlich) bei einem guten Studio anfragst, wirst du wahrscheinlich eh eine schöne Wartezeit bekommen, dann kannst du das Tattoo gleich machen wenn du wieder in Deutschland bist.
Inf3ctiouz
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.01.2012 6:02

Tattoo in Indien (Delhi)

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 08.12.2012 9:26

Es wäre auch interessant zu wissen, welche Farben dort verwendet werden.

Ich würde es lieber in Deutschland machen lassen.
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: Tattoo in Indien (Delhi)

Beitragvon rotbaer » 08.12.2012 15:35

Ich würde es in D machen lassen. Bei einem so überschaubaren Projekt wiegt das Einsparpotential ein mögliches Risiko nicht auf. (Tut es nie!) Du willst auch nichts typisch indisches also ...
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast