Tattoo im Nacken?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo im Nacken?!

Beitragvon lakall » 19.06.2009 18:08

Hallo ihr!!
Ich bin ein absoluter Neuling spiele aber schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Nun wird das gaze etwas konkreter und ich bin mir mit der Platzierung und dem Motiv nicht allzusicher.
Eigentlich würde ich gerne Ein kleines einfaches Tattoo im Nacken haben, wo ich es mit offenen Haaren, oder einem t-schirt verstecken kann.
Doch ist es eher besser weiter hoch zu gehn. Also eher noch der Halsbereich oder tiefer sodass es schon auf dem Rücken wäre?!
Habt ihr erfahrungen damit?!
Noch hab ich keinen Job bei dem dies Probleme geben würde, aber man muss ja an alles denken :)
Und zum Motiv, ich bin hinundhergerissen zwischen einem Sternenband, Lilienblüten , oder Kirschblüten oder doch eher einem Vogel oder einem Schmetterling... Motive die in den Nacken passen finde ich irgendwie nicht sehr viele. Von daher wäre ich auch hier über anregungen glücklich :)
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen !
lakall

Beitragvon daifele » 19.06.2009 19:17

hey...

ich würde mir erstmal über das motiv sicher sein. und dann kannst du überlegen wo du es haben willst und ein motiv von einer stelle abhänig machen,find ich,ist falsch.
ich bekomm mein erstes tatto zwar erst in 4 wochen,also von neuling zu neuling ;) aber ich hab mir auch erstmal mein motiv überlegt. und dann die stellle... bin dann auch zu meinen inker hin und hab mit dem geredet... und er hat mir seine meinung gesagt,ich ihm meine und er hat mir dann auch gesagt da und da würds gut aussehn und von der stelle würd er mir abrate. hab dann nochmal ne nacht drüber geschalfen und mich dann nach intensivem nachdenken entschieden...

und zum thema halsbereich. ich arbeite,neben der schule,im gastronomie bereich. ich könnt mir nicht erlauben das jemand mein tattoo sieht. ich muss es abdecken können...
du musst dir halt echt im klaren darüber sein,dass nicht alle chefs so cool sind und vorallem wenn du kundenkontakt hast ist es,bei den meisten,ein no go....
"Lieber Hass als gespielte Liebe..."

Carpe Diem !

Eso es la vida...
daifele

Re: Tattoo im Nacken?!

Beitragvon K-ink-Man » 19.06.2009 19:21

Hallo,
ich möchte dir helfen und zwar indem ich dir dringend rate noch mindestens ein halbes Jahr, besser länger, mit einem Tattoo zu warten.

Bei solchen Aussagen schrillen bei mir immer die Alarmglocken:
lakall hat geschrieben:Nun wird das gaze etwas konkreter und ich bin mir mit der Platzierung und dem Motiv nicht allzusicher.

lakall hat geschrieben:ich bin hinundhergerissen zwischen einem Sternenband, Lilienblüten , oder Kirschblüten oder doch eher einem Vogel oder einem Schmetterling...

Da ist überhaupt gar nichts konkret außer der Wunsch des Tätowiert-sein-Wollens.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon tinschn » 19.06.2009 19:56

So leid es mir tut, K-ink Man spricht mir aus der Seele!
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Panda » 19.06.2009 22:51

Ebenso.

Nacken unter anderem, sowieso eine ganz ganz ungünstige Stelle.
Panda

Zurück zu Tattoomotive