Tattoo im Mangastyle Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo im Mangastyle Köln

Beitragvon alexandriel » 09.06.2010 15:07

Hallo zusammen.
Ich spiele nun seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll auf dme Rücken sein und eine Fee im Mangastyle darstellen.
Nun habe ich schon brav die Suchfunktion benutzt, aber noch kein Studio in Köln oder Umgebung gefunden, das mich in dieser Richtung wirklich überzeugt hat. Da das ganze etwas komplexer sein soll, sollte der Tattowierer schon wissen, was er macht :oops:

ich möchte für mich ein schönes Tattoo haben, das ich gerne ansehen kann und auf das ich auch stolz sein kann...

Falls mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar!!

Merci :D
alexandriel

Beitragvon Coven » 09.06.2010 18:00

Also jetzt Direkt in der Mangarichtung wüsste ich niemanden der sich explizit nur darauf spezialisiert hat oder da herraussticht, aber in Köln gibt es zumindest schonmal jemanden der "schon weiss was er macht"..

Spontan würde ich da an Guil oder David denken, die findest du hier :

http://reinkarnationtattoos.com/de/home.html

oder eben Mr.Mike,

http://www.cologne-ink.de/index.html

der dir dein Motiv auch geil umsetzten wird, bzw das werden wohl beide, fahr doch einfach mal hin und unterhalte dich mit Ihnen,schau dir die Mappen mal an, vllt passt dir ja einer. Von den Fähigkeiten her in Köln meiner Meinung nach die Besten, auch wenn du bei Guil derzeit etwas länger aufn Termin warten musst, bei Mr.Mike weiss ichs nicht..

Evt. würde ich mich aber nicht soo auf nen Ort festlegen bzw versteifen, gerade bei nem Tatoo, das dich das ganze Leben begleitet.
Da lohnt es sich auch mal weiter zu reisen oder zu fahren, gerade wenn du so am Zweifeln bist an den Fähigkeiten der lokalen Tätowierer. - Auch wenn ich da anderer Meinung bin, ich würde zu meinem Tätowierer z.Bsp auch 500 km fahren wenn es nötig wäre..Der liegt aber zum Glück in Cologne :D
Coven

Beitragvon alexandriel » 09.06.2010 22:39

supi! vielen dank für deine Antwort...Werd auf jeden Fall mal einen Blick darein wagen :P

ich zweifel ja nicht, nur wie du schon sagtest, das begleitet mich ein Leben lang und soll halt auch vernünftig werden. Die Wartezeit ist mir egal, hab jetzt 2 Jahre gewartet und nach Motiven gesucht, die dem Nahe kommen, was ich möchte...zeichnen kann ich leider nicht :(

Da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an :D

Auf jeden Fall Danke!!!
alexandriel

Beitragvon Coven » 09.06.2010 23:30

Gerne, kein Problem, und deine Einstellung finde ich gut..Nach 2 Jahren umschauen machtn dreiviertel Jahr warten auch nichtsmehr...ich warte auch immer gerne, auch wenn ich das ganze manchma schon früher hätte, dafür lohnt sich das warten aber jedesmal!

Du wirst schon den richtigen Artist finden wiegesagt...Guil z.Bsp arbeitet das Motiv mit dir zusammen aus, und bringt auch immer selbst gute Ideen mit ein, sagt dir auch was passt und vor allem was in ein paar Jahren auch noch gut aussieht und nicht wien Kleks Schokosauce.. Such dir einfach mal die Adressen raus und nehm dir nen Nachmittag Zeit, ein paar Konzeptbilder vllt, der Rest kommt von selbst!
Coven

Zurück zu Tattoo-Studios