Tattoo im Ausland stechen! Erfahrungen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo im Ausland stechen! Erfahrungen?

Beitragvon Schneewittchen2000 » 24.02.2012 13:40

Hallo liebe Leute,

Mich würde total interessieren wer von euch mal ne längere Reise auf sich genommen hat und sich sein Tattoo hat im Ausland stechen lassen! Was hat euch dazu bewogen, habt ihr das wegen einem bestimmten Tattoo Künstler gemacht, oder spontan im Urlaub?

Ich bin noch totaler Neuling was das ganze Thema betrifft und bin in der Phase wo ich mich grade informiere über verschiedene Tattoo Künstler, kenne ja die ganzen Name und begriffe nicht.
Und dann stoße ich auf solche Werke wie die von Esther Garcia von Butterfat Tattoo in Chicago und würde mir am liebsten direkt ein Ticket gen USA buchen! So fantasievolle Sachen macht die, mit tollen verspielten Details...*hach*

Also, wer von euch hat das mal gemacht, wie habt ihr das geplant (man muss ja zu mehreren Terminen oder Sitzungen hin, richtig?), gab es sprachliche Barrieren, für die die in einem exotischeren Land waren? (Ist auch erstmal nur aus Neugier gestellt die Frage, nicht unbedingt persönlich auf mich bezogen weil ich das jetzt machen will...)

Freue mich auf eure Antworten :)
Grumpy: Angel, ha! She's a female! And all females is poison! They're full of wicked wiles!
Bashful: What are wicked wiles?
Grumpy: I don't know, but I'm agin' 'em.
Benutzeravatar
Schneewittchen2000
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2012 1:19

Re: Tattoo im Ausland stechen! Erfahrungen?

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.02.2012 13:56

Esther Garcia

Ja, die ist toll.. in der Tat.