Tattoo idee Thema: Abnehmmen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo idee Thema: Abnehmmen

Beitragvon SyD » 09.02.2014 21:48

Hallo,
ich habe letztes Jahr mein Leben komplett umgekrempelt und bin vom 120kg sesselhocker zum 75kg Sport begeisterten geworden 8) . Jetzt suche ich eine Idee für ein Tattoo das mich dran erinnert nie wieder in mein altes Bild zu fallen. Kleine Ideen in die richtige Richtung würden mir schon helfen :D. achja hab dabei an ein nicht ganz so großes auf Brust/Rücken oder eventuell auch arm gedacht.

Danke im Voraus :mrgreen:
SyD

Re: Tattoo idee Thema: Abnehmmen

Beitragvon niiki » 09.02.2014 22:00

Da muss ich irgendwie an Homer Simpson und seine Doughnut (Donut) Vorliebe denken =)
niiki

Beitragvon wirk-licht » 09.02.2014 22:07

was hat denn deine einstellung zu dir und deinem Leben verändert, was machst Du, was früher nicht dazu gehörte ? Was hat das Essen ersetzt?
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon SyD » 09.02.2014 22:26

Naja ich mache Regelmäßig sport und Esse gesund achte sehr auf meine Ernährung etc. Das Thema Fitness/Bodybuilding ist fester Bestandteil meines Lebens geworden.
Meine Einstellung im kopf ist das ich mich selbst dafür hasse das ich diesen Schritt nicht direkt gemacht habe und 17 jahre lang mich unwohl in meinen eigenen Körper fühlen musste, obwohl es doch eigentlich so einfach war. Ansonsten kann ich nur noch dazu sagen das mir diese ganze Umstellung wirklich sehr viel spaß gemacht hat und auch immer noch macht.
SyD

Beitragvon n8ght » 10.02.2014 1:40

Aus purer Faulheit verweise ich auf meinen eigenen Beitrag in dem Thread direkt über/unter deinem:

klick mich

Die Thematik des TE ist ähnlich deiner.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive