Hallo
Ich hab mir jetzt schon länger mein nächstes Tattoo im Kopf schritt für schritt zusammen gebastelt und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
An der Außenseite vom Unterarm soll vom Ellenbogen bis zum Handgelenk der Unterarmknochen Tätowiert werden das ganze soll etwa aussehen wie ne offene Wunde, dabei kommt der Knochen am Ellenbogen raus und am Handgelenk wieder rein.
In etwa so wie hier nur damit ihr euch ein Bild machen könnt.
http://www.lach1.de/bilder/may12/tattoo ... e_haut.jpg
Da ich im Leben schon viel mitgemacht habe würde ich dann gerne auf dem Knochen die wichtigen und schlimmen Ereignisse revü passieren lassen, alles Chronologisch. Am Ellenbogen geht´s los mit der Geburt, etwas weiter ein schlimmer Unfall und zur Mitte hin der Knast usw. das ganze sollte in kleinen leicht erkennbaren Bildern auf dem Knochen entlang tätowiert werden. Für den Knast z.B. ein Fenster mit Gitter oder ein dickes Schlüsselbund (Der Schließer). An der Stelle soll der Knochen leicht gesplittert aussehen um das ganze noch etwas zu dramatisieren. Am Ende hin (Also Richtung Handgelenk) wird der Knochen wieder gesünder ohne Splitter und es kommen die Positiven zum hervorscheinen und das es mir heute endlich gut geht und ich alles wieder in den Griff bekommen habe.
Ich kann es leider nicht so gut erklären wie ich es schon im Kopf vor mir sehe aber ich hoffe ihr könnt euch halbwegs ein Bild machen wie ich mir das ganze Vorstelle und vielleicht hat der ein oder andere noch ein gute Idee oder den ein oder anderen Tipp für mich.
Gruß
Patrick