Tattoo Idee gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Idee gesucht

Beitragvon kanzi » 28.09.2016 10:59

Hi zusammen,

hab seid einigen Monaten auf dem linken Unterarm die Karte vom Nimmerland tattoowiert :D
Bin nun schon seid Wochen am Überlegen, wie ich den unterarm "vervollständigen" könnte.

Dachte da ggf. an ein Segel- /Piratenschiff, welches ich über Wellen mit der Insel "Verbinden" könnte. Derzeit wäre mir ein S/W Tattoo am liebsten, evlt. mit 1-2 farbigen akzenten.

Nun kommt aber meine eigentliche Frage. Habt ihr noch Ideen oder vorschlägen um den Unterarm zu "vervollständigen"? Welche zu dem vorhanden passt.

Vielen Dank ;-) und liebe Grüße an alle
Dateianhänge
Neverland.jpg
Neverland.jpg (96.99 KiB) 1831-mal betrachtet
kanzi

Re: Tattoo Idee gesucht

Beitragvon 4g48pg4l » 28.09.2016 20:33

Hi Kanzi,

Dein Tattoo hat was ... :wink: Ich musste spontan an Landkarten von Fantasygeschichten wie "Lord of the Rings" denken und lag damit gar nicht so falsch, auch wenn ich Neverland nachschlagen musste.

In dem Wikipediaartikel finden sich doch viele Ideen, wie du dein Tattoo erweitern könntest. Die Piratenbrigg, Flamingos, der mythische Vogel Neverbird.

Auch der Weg nach Neverand scheint ja geheimnisvoll zu sein, neben dem Seetransport vor allem der Flug durchs All: "near the stars of the Milky Way"

Ich würde mir einen Tätowierer suchen, der Fantasy mag und ihm über die Welt von J.M. Barrie erzählen, falls er sie nicht bereits kennt.

Ich glaube, da kommen in 20 Minuten miteinander quatschen genug Ideen für ein full sleeve :P

P.S. Das Tattoo ist hübsch gemacht.
4g48pg4l

Zurück zu Tattoomotive