Tattoo hinterm Ohr

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hausschwamm » 21.06.2010 19:38

zu bedenken ist auch, das es je nach motiv richtig scheiße aussehen kann... hab z.b. schon öfters sterne gesehn. vllt sind sie akurat gestochen, keine ahnung... allerdings sind sie IMMER verzerrt durch deine bewegungen... sieht immer nach einem schlechten tattooo aus (also die beispiele die ich gesehn hab, vllt warn sie auch im ruhezustand nicht gut :wink: )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Kleine182 » 19.12.2010 21:31

Bow sind das gemeine Kommentare!
Ich hab selbst ein Chinesisches Zeichen hinter dem Ohr und liebe es vom ersten Moment an.
Es hat beim stechen nicht weh getan und sieht sehr sauber und gerade aus-zumindest ist es das Feedback was ich bekomme.
Das abheilen war super,hab nach 3 Tagen vorsichtig die Haare mit Ph neutralem Shampoo gewaschen und eben nicht drüber gerubbelt. Alles total super.
Lass dich nicht stressen, wenn du es willst und dir nen ordentlichen Stecher suchst- kann es ein sehr schönes Tat sein!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kleine182

Beitragvon Alois » 19.12.2010 22:51

...würd ich gern nach 7, 8 Jahren sehen..
Alois
Professional

Beitragvon Branislav » 19.12.2010 23:04

Kleine182 hat geschrieben:Bow sind das gemeine Kommentare!

versteh das nicht falsch. diese leute sind auch viel taetowiert, die wissen schon.
es geht einfach um die leichtsinige beretschaft der jungen und- oder vollkommen unerfahrenen leuten, sich gleich ein tattoo an den sichtbaren stellen taetowieren zu lassen. die ergebnisse dabei sind oft eben nicht so berauschend.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Kleine182 » 20.12.2010 19:24

Ja klar weiß jeder der eins hat ein bissl was. Aber ich habe mich mal quer durch die Foren gelesen und es ist meist so einer sagt was negatives und dann alle drauf. Und ganz ehrlich wenn ich ne Gurke hätte, wäre ich danach noch mehr gefrustet als vorher. Und immer alles schwarz malen bringt auch nicht.
Wie der Kommentar zu meinem Zeichen-in 7,8 Jahren.
Geht man nicht mit fast allem im Leben ein Risiko ein? Ja es kann verlaufen, ja es kann häßlich werden und JA ich bin mir dessen bewusst ich wollte es. Und wenn es einmal nicht mehr so schön sein wird und es mir dann nochw ichtig ist, mache ich mir DANN Gedanken. Ob ich es vergrößern oder covern lasse oder ganz entfernen? Man kann nicht alles kalkulieren und es ist extra kein Mini Schriftzug sondern klare Linie...
Somit was sollte dann der Kommentar- weißte wie ich meine?!
Kleine182

Beitragvon monkima » 20.12.2010 19:50

Wenn man hier Bilder einstellt, kommen Kommentare.......meist ist das auch gewünscht, sonst würde man es ja nicht einstellen......
Es besteht allerdings die Möglichkeit, das der eine oder andere Beitrag nicht genau das widerspiegelt, was man gerne hören würde....... damit kann man leben, vielleicht etwas lernen.......oder man kann es bleiben lassen.
Wesshalb man sich allerdings in einem Forum registriert, um dann mit dem zweiten Post gleich das jammern über die gemeinen Kommentare anfängt, erschliesst sich mir nicht ganz.

Wenn es Dich nicht stört, das Chinazeichen schon ein wenig ausgelutscht sind.......wenn es Dich nicht stört, das Tattoos hinter dem Ohr zum verlaufen neigen......und wenn es Dich nicht stört, dass sichtbare Tattoos ev. hinderlich bei der Berufswahl sein könnten......dann ist doch alles schick :wink:
Zuletzt geändert von monkima am 20.12.2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
monkima

Beitragvon Alois » 20.12.2010 20:34

"Geht man nicht mit fast allem im Leben ein Risiko ein? Ja es kann verlaufen, ja es kann häßlich werden"
Ersetze KANN durch WIRD HÖCHSTWAHRSCHEINLICH und wir sind in der Realität angekommen.. Es ist kein Risiko sondern eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit.
Das war kein Angriff auf Dich, es war eine Warnung. Schließlich hält der Inker letztendlich auch seinen Kopf hin.. :wink:
Außerdem können viele besagte Teile nicht mehr sehen. Die werden inzwischen wesentlich häufiger verlangt als die Arschgeweihe in ihren Spitzenzeiten..
Und sind genauso abgedroschen. Das muss man einem Neuling sagen können, nicht?
Alois
Professional

Beitragvon Kleine182 » 20.12.2010 21:30

Naja die Wahrscheinlichkeit ist so eine Sache- ich hoffe einfach das Beste und wenn es soweit ist wird es geändert.
Und naja ich finde Chinesische Zeichen sind eigentlich schon wieder Out, oder? Das zeigt ja eigentlich nur, das ich nicht jedem Trend hinterher renne.
Hab mir ein größes Universum stechen lassen und wollte dann etwas , für meine Eltern. Weil ein Stern oder ein Mond passte nicht und somit war es ne mega spontane Aktion mit dem Zeichen. Und ich habe es, weil es mir etwas bedeutet,nicht weil x oder y es hat. Und es ist die Stelle, weil man sie eben nicht immer sieht und eher versteckt ist. Quasi ein kleines Geheimnis.
Das Universum hab ich mir von einer Freundin zeichnen lassen. Somit ist es einzigartig und besonders.
Und auch da bin ich mir bewusst, dass es gewiss in 20 Jahren nicht mehr so aussieht. Immerhin bin ich erst 25:)
Ist schade aber so ist es im Leben- nichts ist für immer...
Kleine182

Vorherige

Zurück zu Tattoo