Tattoo heilt schlecht oder was ist damit?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo heilt schlecht oder was ist damit?

Beitragvon HermineHock » 10.08.2016 19:44

Hallo,

nach dem ich bei dem Studio bei dem das Auf dem Foto zusehende coverup gestochen wurde - auf taube Ohren gestoßen bin probiere ich es mal hier!

Es befindet sich in der 7. Woche danach > gestochen am 22.6 - anfangs machte es den Anschein das es gut verheilt! jetzt verhart es in dieser bubbeligen Ansicht seit ca. 2 Wochen! es ist nicht mein erstes daher bin ich etwas stuzig denn ich hatte nie Verheilungsprobleme bisher :-/ es juckt wenn man dran kommt, es ist sehr sehr empfindlich in der Sonne und die Schwellung geht nur mit bepanten runter.

ich bin ratlos - es schimmert stellenweise grau/blau - vor diesem
Zustand war das tattoo sehr sehr trocken und jetzt so!

das coverup befindet sich in der ersten Hälfte wo nichts ist! es ist nur stellenweise - ich muss dazu sagen das ich Reiskörner habe also eine sehr unebene körnige Haut!

soll ich mich gedulden dauert es auf den Stellen einfach länger? was ist da los?!?

freu mich auf anworten
HermineHock

Re: Tattoo heilt schlecht oder was ist damit?

Beitragvon peppersmagic » 11.08.2016 12:01

Wenn es 7 (!) Wochen danach - und nun schon seit ca. 2 Wochen am stück so juckt und empfindlich ist, solltest du das wirklich schleunigst abklären lassen. (Und natürlich die Sonne sowieso noch eine ganze Zeit lang meiden!) Ich würde mal sagen, nichts wie auf zum Arzt mit dir, damit du die Entzündung auch von innen heraus weg bekommst. Denn das scheint mir nicht normal.

Und überhaupt - Was ist das denn für ein Studio, das deine Anfrage einfach ignoriert?
peppersmagic

Beitragvon HermineHock » 11.08.2016 12:37

Jucken tut es nur wenn bepanthen eine weile drauf ist - so nach dem Prinzip wenn es heilt juckt es!

bisher war ich mit Dem Studio ziemlich zufrieden aber zwischen den Zeilen halten die sich für besonders Speziell und einzigartig :-/ ziemlich hochnäsig wenn man es jetzt betrachtet alles was ich bisher dort machen hab lassen ist problemlos verheilt nur diese eine Stelle an dem Krug ist Miserabel
HermineHock

Beitragvon BassSultan » 11.08.2016 14:37

nach 7 wochen brauchst du da ja wohl keine bepanthen mehr drauf klatschen. ich würde das vielleicht mal weglassen, die ist ja schon recht fettig und hindert die haut am atmen.

dein foto ist weg, ist das gewollt so?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Blackstar93 » 11.08.2016 15:44

Dieses jucken un "bläsrig" sein kann auch ne allergische Reaktion auf die Bepanthen sein...

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Blackstar93

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.08.2016 12:01

Also, ohne ein aussagekräftiges Foto wird es etwas schwer, da etwas sinnvolles zu beizutragen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon OX1312 » 12.08.2016 12:38

Bis gestern war hier noch eins vorhanden....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.08.2016 11:56

Na gut - dann kann der Thread hier ja dicht gemacht werden.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoopflege