Tattoo gesucht, aufgerissen, Drache, Narben verdecken??Hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo gesucht, aufgerissen, Drache, Narben verdecken??Hilfe

Beitragvon masubine » 06.08.2007 13:41

Hallo, ich bin ja noch nicht so lange hier, habe aber schon etliches durchsucht und werde nicht wirklich fündig... vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe eine gewisse vorstellung und dazu muß ich erst die begleitumstände mal beschreiben... das tattoo soll nämlich auf meinen bauch neben den nabel, es soll runter bis zur leistengegend gehen.. also nicht ganz klein.. ich habe dort allerdings einige narben, aufgrund früherer erkrankung, die auch ein grund für das tattoo ist...
ich dachte an einen drachen, der durch die aufgerissene haut kommt, es soll auf keinen fall ein chinesischer sein...
hat jemand erfahrung mit op-narben? kann man da drauf tätowieren? hat das schon einer gemacht? wäre für ideen dankbar und gerne studio vorschläge...
danke schon mal
bine
besser wird`s nich
masubine

Beitragvon Phoenix » 06.08.2007 22:16

Hallo,

Grundsätzlich sind Narben Tätowierbar!
OP- Narben sollten etwa 2 jahre verheilt sein damit man sie übertätowieren kann.
Und es sollte ein guter Tätowierer sein der dir das ganze sticht, bezüglich erfahrung, Können und künstlerichem Talent.

Dadas Motiv extra für dich und dem Narbenverlauf entsprechend angefertigt werden sollte um ein maximal mögliches ergebniss zu erzielen.

Was aber alles kein problem darstellen sollte.

Schau dich schon mal nach schönen westlichen drachen um die der stecher dann für dich zu deinem motiv interpretieren kann.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon masubine » 06.08.2007 22:27

ok, das is ja schon mal ein anfang, danke phoenix.
die narben sind schon älter, aber vielleicht kann mir jemand ein studio nennen, das sich eignet... bin aus der nähe von mönchengladbach, also bis düsseldorf oder köln würd ich dafür schon fahren, darüber hinaus, je nachdem, ob vorab schon kontakt hergestellt werden kann...
westliche drachen hab ich schon hunderte gesehen, aber es ist immer irgendwas, was nicht stimmt...aber das könnt man ja anpassen, hoffe ich...
besser wird`s nich
masubine

Beitragvon Phoenix » 06.08.2007 22:34

Das kann man alles anpassen.
Ich gehe auch immer mit bildern zum inker wo nur die hälfte stimmt aber das gesammte passt.

Zum Thema Studios in Köln/ Düsseldorf gibt es in der studio sektion einiges zu lesen also schau mal da rein.

Aber aus erfahrung würde ich sagen es bei Fineline in D´dorf zu versuchen oder bei Elektrische in köln.

Beides Studios mit Langjähriger erfahrung und künstlerich in jeder hinsicht bewanderten Tätowierern.

Wirst die kontakt adressen beim Stöbern finden.
Ansonsten sind beide studios dem DOT /deutsche organisierte Tätowierer) angeschlossen und dort auch zu finden.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive