Das ist garnicht mal so schwierig. Vielen Tempeln in Thailand gehören Mönche an die auch Tätowieren. Meißt geschieht dies sogar kostenlos bzw. gegen eine kleine Gabe (z.B Essen, Zigaretten usw)
Allerdings sind die Hygienebedingungen alles andere als gut. Die Mönche wechseln in der Regel nicht die Nadeln und richtige Tätowierfarbe benutzen sie auch nicht. Dazu kommt das die Sachen meißt nicht wirklich gut aussehen, da nicht alle wirklich auch Meister ihres Fachs sind, wie man es vielleicht aus Berichten kennt. Ich vermute mal ganz Stark das es dir sowieso einfach um die Erfahung geht.
Ich war im Winter selbst in Thailand und konnte dabei zuschauen, es bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit die Mönche in den Tempeln selbst anzusprechen.
Ich wollte mich dort auch gern Tätowieren lassen, habe mich allerdings dazu entscheiden in einem Tattoo Shop bearbeiten zu lassen. Auch auf die traditionelle Art (Nadeln an Bambus gebunden), aber halt nicht von einem Mönch, und unter besseren Hygienischen bedingungen. Wenn es dich Interessiert kannste es dir hier
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,17106/ mal anschauen. Aber auch hier gilt, erstmal suchen und nicht gleich den erstbesten wählen. Auch in Thailand gibt es viele Stümper.