ich bin der Aithiops und 24 Jahre alt. Mit 20 Jahren konnte ich zum ersten Mal meinen Körper mit Tattoos schmücken und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht...

Vor drei Wochen wurde mir leider eine der schwersten Diagnosen gestellt die ein Mensch gehen kann... Ich musste mich für den Kampf gegen einen Tumor vorbereiten. Dieser Schicksalsschlag war für mich mehr als nur schwer... ich hatte Angst um mein Leben... Und darum die Menschen die mir mehr als alles andere bedeuten zurück lassen zu müssen.
Jetzt - drei Wochen später und nachdem der Tumor entfernt wurde - bekam ich das erleichternde Ergebniss das ich den Krebs anscheinend besiegt habe. Tumormarken sowie Lunge und Co. waren sehr gut... Ich bin geheilt!
Um dieses und auch zahlreiche Ereignisse in meinem Leben, zu begraben und damit zu zeigen das ich trotzt all diesen schweren Schicksalsschlägen kämpferisch alles gegeben und überlebt habe würde ich mir gerne ein weiterer Motiv zulegen...
Leider weiß ich aber nicht, welches Motiv da für so einen Hintergrund geeignet ist. Zunächst dachte ich da an einen Pheonix aber irgendwie dann doch nicht.
Nach einigen Recherchen fiel mir der Koi ins Auge.
Der Koi räpresentiert im Grunde genommen schon genau das was ich suche. Zusätzlich dazu passt er auch Ideal zu meinem anderen Tattoo, welches sich um einen chinesischen Drachen handelt.
Doch was für Motive wären noch für mich geeignet?
Wisst ihr Rat?
Zu meinen bisherigen Tattoos:
Ich habe auf dem linken Oberarm den Drachen, am rechten Unterarm ein Gebet auf altgriechisch und einen sibirischen Tiger auf der rechten Brust.
Der restliche Teil meines Körpers ist (noch) frei

Viele Grüße
Aithiops