ich glaube nun isses soweit. Seit über nem Jahr kommt bei mir dauern der Gedanke auf, mich stechen zu lassen... mal mehr, mal weniger. Im moment isses aber wieder ziemlich present.
Allerdings habe ich zwei Probleme...zum einen muss es an einer Stelle sein, die man im normalen Alltag nicht sieht (wegen Job) Is zwar blöd, aber daran ist wirklich nicht zu rütteln.
Das zweite Problem ist das Motiv....ich bin mir immer noch nicht hundertprozentig sicher. Ich hab zwar mehrere Ideen im Kopf, aber irgendwie kann ich mir das net so richtig vorstellen und zugegeben bin ich auch ein bisschen schisser

Naja und jetzt möchte ich einfach mal n paar Meinungen einholen...vielleicht habt Ihr ja auch super Ideen, wo ich sage...ja wow das isses!
Also eine Idee is irgendwas abstraktes mit ner Windrose. Ich bin so n bisschen Weltenbummler und das is mir auch wichtig im Leben. Ich liebe es einfach was neues zu entdecken. Anstellte von Norden und Süden würd ich dann Alpha und Omega hinschreiben, weil das ne besonder Bedeutung für mich hat...Als Stelle könnte ich mir hier die Wade gut vorstellen.
Ne zweite Idee sind einfach zwei fette Sterne auf der Schulter. Einen links, einen rechts. Hat jetzt weniger nen Sinn, könnte mir halt nur vorstellen, dass des fett aussieht. Hab sowas aber noch nie gesehen.
Ursprünglich war ich eigentlich extrem angetan von Japan Tattoos, allerdings is des scho großflächig und ich weiß net, obs net zuviel gewollt is fürn Anfang....da schaltet sich halt wieder mein Gehirn ein. Hab da n mega geiles Tattoo bei yellowblaze gesehen. Der komplette Unterschenkel (Wade, Schienbein) zugetackert mit Koi und Blüten...sieht extrem fett aus. Und obwohl schon viele nen Koi haben, hab ich damit kein Problem...da gehts mir auch ums symbolische

Habt Ihr Ideen oder Ratschläge?
PS: Bin ja noch neu hier: Muss man sich irgendwo vorstellen, so nach dem Motto huhu hier bin ich?
Bin 27 und vom äußeren her eigentlich ziemlicher normalo

Vielen Dank für Eure Hilfe is mir echt wichtig!