Hallo, ich habe mir höchstwahrscheinlich am 3Tag nach dem stechen - und das weglassen der Folie, in der Nacht am Bettlagen Farbe raus gerissen. Bzw. es kann auch ganz anders gekommen sein ... das Ding hat schon schweine weh nach dem stechen getan - Ergebnis sit das an 4Stellen die Farbe raus ist bzw. fetter Grind drauf ist, schaut nicht gut aus ... die restlichen Stellen sind super abgeheilt und Krustenfrei. Die Stellen schmerzen auch ... kann man sowas nachstechen ??? Was denk ihr, es wurde beim stechen (Rippen) eine Salbe nach 2Std. verwendet - diese machte es erträglich, aber wie schon beschreiben dann Abends im Bett wahnsinnige Schmerzen - sicherlich lies dann der Betäubungsefekt nach. Das Bettlagen nach der 3Nacht und dem entfernen der Folie schaute nicht gut aus - kleine Blutflecken bzw. Wundwasser ... micht kotzt das total an - ist mein Tattoo jetzt versaut ???
klingt stark danach, dass die Haut überarbeitet ist, hatte ich auch mal nach ne 5 Stunden sitzung, aber ohne die Salbe wenn zulang an einer Stelle gearbeitet wird und die Haut zu dünn ist, kann sowas passieren.
Also Schmerzen habe ich auch immer in der 1. Nacht. Und dass sich nach 3 Tagen die Haut pellt ist ja auch ziemlich normal... Vielleicht kannst du ja mal ein Foto hochladen, dann kann sich einer von den Experten hier äußern...
Nich popeln, schön pflegen, damit an den tiefen Stellen die Narben nich so heftig werden. Versaut ist damit nix - kann aber ne Weile dauern, bis man da wieder drüber kann.
wie lange muss man ca. warten, reichen 9wochen ... ich hab jetzt a termin zum nachstechen ... es ist richtig harte kruste drauf, man spürt es halt, da alle anderen stellen schon fertig gepellt sind. wie pflege ich es, waschen und lichtenstein drauf? müssen das unbedingt narben bleiben - können die ohne das man es später sieht überstochen werden, da heist farblich aufgefrischt ???
müssen es unbedingt Narben werden ??? Kann man nach 9Woche wieder drüber ??? auf dem rippenbogen ist verdammt wenig haut - ist das mit die ursache sowie das wahrscheinlich zu oft in die selbe stelle gestochen wurde - geblutet hat es auch wie sau !!!
so viel farbe scheint doch nicht raus zu sein - langsam heilen auch die angesprochenen stellen ab - d.h. wenn dann nochmal nachgestochen wird - sieht man es eventl. garnicht mehr, ob da narben bleiben ??? oder kann man das durch irgendeine gute pflege (lichtenstein) verhindern ???
Meine Güte, meine Kristallkugel spinnt heute. Wir wissen nicht, wie es bei dir aussieht, niemand kann dir eine verbindliche Auskunft geben. Sprich mit dem Tätowierer.
ohne Bilder sowieso sinnlos und am besten gehst zu deinem Tätowierer, der dir da wohl am besten helfen kann. Das ist wie wenn du dir aufgrund von Internetdiagnosendiagnostizierst du hast Krebs und dein Arzt sagt dann, ne is nur ne Grippe.
...vielleicht passiert auch nichts wenn die Sonne durchs Fenster scheint??
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren