von joerg » 03.11.2007 21:17
Wer gibt wem das Recht darüber zu urteilen, welche politische Einstellung "korrekt" ist und welche nicht? Was macht die "linken" um so viel besser, wie die "rechten"??
Ich sag es euch.....überhaupt nichts!! Im Gegenteil. Beide politische Extreme sind so dermaßen peinlich, da kann man nur noch drüber lachen!
Ehrlich gesagt vergeht mir da das Lachen und ich bekomm den vollen Hass.
Ein bischen "links" orientiert ist genauso wichtig, wie ein gesundes Pensum an "rechten" Ideologien. Ein Abrutsch in eine der beiden Richtungen ist schlichtweg Müll und bringt einen auch nicht weiter. Nur komisch, das es immer die "linken" sind, die zu stänkern beginnen. Hab das schonmal erwähnt. Wenn man irgendwelchen Randgruppen keine Beachtung schenkt, dann geraten sie auch am schnellsten in Vergessenheit.
Davon abgesehen gehören politische Diskussionen in ein Politforum und haben in einem Tattooforum ABSOLUT NIX zu suchen!
@f6Ossi
Genau solche dämlichen Behauptungen tun ihr übriges dazu bei, das bestimmte Tattoo Conventions einen bitteren Beigeschmack bekommen! Und in 99% der Fällen, sind die Behauptungen aus der Luft gegriffen, oder beruht auf persönlichen Abneigungen gegen irgendwas und irgendjemand.
So wie es vermutlich auch in deinem Fall ist.
Du schreibst also, das es "deines Wissens nach" unprofessionel Organisiert war und zudem viele Faschos rumgelaufen sind? Kannst du das mit Bildern beweisen, das da so viele Faschos waren?? Oder ist für dich jeder, der eine Glatze trägt, ein Fascho?? Oder haben die Faschos alle verklopft, die anders ausgesehen haben??
Was bedeutet eigentlich anders aussehen?? Wer legt den fest, wie "richtig aussehen" aussieht??
Wenn du also deine Behauptungen nicht untermauern kannst, behalte sie für dich!! Damit tust du niemandem einen Gefallen. Und wenn du meinst, du könntest so ein Event besser organisieren, dann tu es!
Und ich weiß von einigen Kollegen die dort waren, das es garnicht so schlecht war, wie du es versucht hast, zu schildern.
Wenn es sich für dich nicht mehr lohnt, ok....brauchst ja nicht mehr hingehen. Aber hör bitte damit auf, das Event so runter zu machen! Vorallem OHNE BEWEISE!
Zuletzt geändert von
joerg am 04.11.2007 19:41, insgesamt 1-mal geändert.