Tattoo-Expo-Leipzig 2007 3.-4. März Agramessegelände

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Tattoo-Expo-Leipzig 2007 3.-4. März Agramessegelände

Beitragvon loopo » 10.01.2007 19:49

Am 3. und 4. März findet zum 14. mal dieTattoo-Expo-Leipzig auf dem Agramessegelände statt.
Natürlich findet neben den verschiedenen Contests auch ein tolles Bühnenprogramm statt.
Ski King
Heike May
Vatea
, polynes.Stammestanz
Art Fusion
Live Airbrush
Capoeira
u.v.a.

Bild
loopo

Beitragvon f6Ossi » 14.01.2007 14:06

weißt du was es Kosten wird?
f6Ossi

Beitragvon Lipsk » 23.02.2007 11:57

ist nun mal ein Eintrittspreis bekannt?

habe nur gehört das es wieder Leipziger studios gibt die diese Expo Boykotieren
Lipsk

Beitragvon neocoach » 24.02.2007 10:54

Lipsk hat geschrieben:habe nur gehört das es wieder Leipziger studios gibt die diese Expo Boykotieren

warum der boykott??
everybody knows the fight is fixed, the poor stay poor, the rich get rich. that's how it goes - everybody knows!
neocoach

Beitragvon f6Ossi » 24.02.2007 10:58

Nennen wir es politische Gründe. Also meines Wissens nach kommen Dark&Brightside, TakaTiki und Saxe nicht. Also lohnt sich das für mich garnicht mehr :wink: .
Naja die kommen nicht, weil diese Veranstaltung regelmäßig von einer großen Anzahl von faschos besucht wird und die Studios das nicht mit ihrer Einstellung vereinbaren könne. Soll auch letztes Jahr ziemlich unprofessionel gewesen sein.
f6Ossi

Beitragvon neocoach » 24.02.2007 11:21

f6Ossi hat geschrieben:Naja die kommen nicht, weil diese Veranstaltung regelmäßig von einer großen Anzahl von faschos besucht wird und die Studios das nicht mit ihrer Einstellung vereinbaren könne. Soll auch letztes Jahr ziemlich unprofessionel gewesen sein.

na gut, braucht man da also nicht hinfahren.
faschos auf ner tattoo-convention.... sachen gibts. dachte die stehen nur auf marschmusik und sauerkraut.... :D
haste nen tip welche convention zu empfehlen ist, war nämlich noch auf keiner.
everybody knows the fight is fixed, the poor stay poor, the rich get rich. that's how it goes - everybody knows!
neocoach

Beitragvon f6Ossi » 24.02.2007 11:26

Kommt drauf an, wo du herkommst :wink:
Oder ob es dir egal ist, wohin du fährst.
f6Ossi

Beitragvon neocoach » 24.02.2007 11:36

komme aus wuppertal. aber n bißchen fahren bringt mich schon nicht um.
neocoach

Beitragvon agente » 15.03.2007 1:41

Also ich muß sagen es war ziemlich voll und viel besser aufgebaut und Organisiert gewesen als im letzten Jahr. Es war auch endlich mal ein Ordentlicher Musik Act da.

@ f6Ossi

Ich glaube das das nicht erscheinen deiner bevorzugten Studios andere Gründe hatt als den Mist den du hier als Gründe darstellst ( z.B.: Faschos usw ) Ertens waren fast nur Linke,Rocker,Normalos und Rotzer dort.
Also finde ich deine aussagen ziemlich Engstirnig und nicht warheitsgemäß.
Nur wer sich stellt, kann auch fallen.
agente

Beitragvon -m- » 22.03.2007 10:55

f6Ossi hat geschrieben:Nennen wir es politische Gründe. Also meines Wissens nach kommen Dark&Brightside, TakaTiki und Saxe nicht. Also lohnt sich das für mich garnicht mehr :wink: .
Naja die kommen nicht, weil diese Veranstaltung regelmäßig von einer großen Anzahl von faschos besucht wird und die Studios das nicht mit ihrer Einstellung vereinbaren könne. Soll auch letztes Jahr ziemlich unprofessionel gewesen sein.

also das taka tiki hatte einen stand auf der expo 2007 ! (nur mal so nebenbei bemerkt)
immer wieder schön wie gerüchte entstehen.....

*kopfschüttel*
-m-

hoppalala!!!

Beitragvon takatiki » 03.11.2007 1:38

:shock: da gucken wir mal etwas blöd aus der wäsche!auch wenn das jetzt hier schon fast verjährt ist ,aber so ganz ohne comment können wir das nicht stehen lassen!diese convention ist eine ganz wichtige und tolle sache für uns gewesen und wir haben uns sehr geschmeichelt gefühlt da mit zu machen ,da es wirklich sehr viel spass macht und für uns das eine suuuuper werbung ist!selbstverständlich distanzieren wir uns von dem politischen mist, takatiki (passt ja irgendwie auch nicht wenn mal nachdenkt -tiki-was ist das bloss?).wir können euch wirklich nur sagen,schaut euch die convention an,sie ist toll,auch mit dem neuen veranstalter der sich sehr viel mühe für alle macht .wir werden auch 2008 einen stand haben und für manche deppen die dort rumschleichen können wir nix,da müsst ihr mithelfen mit eurer anwesenheit ,das die mit ihrem gedanken( ? )gut keine chance haben. in diesem sinne,wir freuen uns auf euch,das gesamte TAKATIKI-team! :D
Bild
takatiki
Professional

Beitragvon joerg » 03.11.2007 21:17

Wer gibt wem das Recht darüber zu urteilen, welche politische Einstellung "korrekt" ist und welche nicht? Was macht die "linken" um so viel besser, wie die "rechten"??
Ich sag es euch.....überhaupt nichts!! Im Gegenteil. Beide politische Extreme sind so dermaßen peinlich, da kann man nur noch drüber lachen!

Ehrlich gesagt vergeht mir da das Lachen und ich bekomm den vollen Hass.

Ein bischen "links" orientiert ist genauso wichtig, wie ein gesundes Pensum an "rechten" Ideologien. Ein Abrutsch in eine der beiden Richtungen ist schlichtweg Müll und bringt einen auch nicht weiter. Nur komisch, das es immer die "linken" sind, die zu stänkern beginnen. Hab das schonmal erwähnt. Wenn man irgendwelchen Randgruppen keine Beachtung schenkt, dann geraten sie auch am schnellsten in Vergessenheit.

Davon abgesehen gehören politische Diskussionen in ein Politforum und haben in einem Tattooforum ABSOLUT NIX zu suchen!

@f6Ossi
Genau solche dämlichen Behauptungen tun ihr übriges dazu bei, das bestimmte Tattoo Conventions einen bitteren Beigeschmack bekommen! Und in 99% der Fällen, sind die Behauptungen aus der Luft gegriffen, oder beruht auf persönlichen Abneigungen gegen irgendwas und irgendjemand.

So wie es vermutlich auch in deinem Fall ist.
Du schreibst also, das es "deines Wissens nach" unprofessionel Organisiert war und zudem viele Faschos rumgelaufen sind? Kannst du das mit Bildern beweisen, das da so viele Faschos waren?? Oder ist für dich jeder, der eine Glatze trägt, ein Fascho?? Oder haben die Faschos alle verklopft, die anders ausgesehen haben??
Was bedeutet eigentlich anders aussehen?? Wer legt den fest, wie "richtig aussehen" aussieht??

Wenn du also deine Behauptungen nicht untermauern kannst, behalte sie für dich!! Damit tust du niemandem einen Gefallen. Und wenn du meinst, du könntest so ein Event besser organisieren, dann tu es!
Und ich weiß von einigen Kollegen die dort waren, das es garnicht so schlecht war, wie du es versucht hast, zu schildern.

Wenn es sich für dich nicht mehr lohnt, ok....brauchst ja nicht mehr hingehen. Aber hör bitte damit auf, das Event so runter zu machen! Vorallem OHNE BEWEISE!
Zuletzt geändert von joerg am 04.11.2007 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon tattoogermane » 03.11.2007 21:26

den ersten teil unterschreibe ich blind!
tattoogermane
Professional

Beitragvon gameboy66 » 04.11.2007 16:45

um ot zu bleiben

wie heißt es so schön, ich schließe mich der meinung meiner vorredner an.

Es gibt leute, die sind so weit rechts - die kommen links schon wieder raus und umgekehrt genauso.

zurück zur expo , wenn ich zeit hab, werd ich mal vorbei schauen
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon OSTLER » 06.11.2007 18:35

@Joerg meine Unterschrift bekommst du auch sofort...

Man man man war selbst auf der EXPO diese Jahr und muss sagen das sie wirklich gut war.

Und schon alleine der Info nach, das es wohl nächstes Jahr noch größer werden soll und noch mehr Inker am Start sein werden, lässt darauf schließen das es ja nun mal kein Reinfall gewesen sein kann.

muss man bei den besagten Studios die wegen den Faschos (O-ton f6Ossi) nicht teilnehmen wollen egtl. nen Test vorher machen???

armes Deutschland
Heimat ist nicht da, wo man her kommt - Heimat ist da wo man sterben möchte!!!
OSTLER

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen